Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, wer irgendwas interessantes lesen möchte, der wird sich auch gerade noch registrieren können. Antwortet doch einfach nicht gebetsmühlenartig auf dieselben Fragen und fertig. Ihr seid doch selbst schuld.
 
Liebe Experten,

Kurze Frage;
Habe heute mein Sky Abo verlängert (Vollabo). Die letzten Monate bekam ich immer den 827027 als Verlängerer rein. Die letzten Stunden allerdings nur noch den 827057 und 827035. Kann mir irgendjemand kurz erklären, wie ich am besten vorgehe. Welchen darf bzw. kann ich schreiben? Ich vermute mal, dass ich nur den 35er schreiben sollte und dann hoffen das kein F0 Tier mitkommt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
den 57er einfach ignorieren und nur den 35er schreiben korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @filius00 und @name007 für die rasche Hilfe!

Habe soeben den 35er geschrieben. Entitlements haben sich von 17 auf 18 erhöht. Kein F0 Tier in Sicht. Verlängerung erstmal bis 17.12.2016. Ich vermute mal, dass der nächste Verlängerer auch ein 35er sein wird, bis irgendwann mal wieder der 27er kommt, oder?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Genau das glaube ich auch, hätte ich nach dem Ausfall im Mai gleich einen von diesen Aktivierern

geschrieben, würde die Karte mit F0 laufen denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meiner Meinung nach ist der 77er nutzlos nachdem der A0 geschrieben wurde. Wie hast du es doch geschafft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

habe gestern nach Kündigung zum 31.10. Abbo verlängert. Es kamen daraufhin ab

12:xx Uhr

102x A2
102x 50
8x 57
7x 33 (bis 15:xx Uhr)

von 16:xx Uhr

aber 15 x neuer 57 und 33 bis gerade

welchen 33ziger sollte ich nehmen für Verlängerung? Denke der, der nun kommt konstant? Habe tags vor Verlängerung mit letzten 3*9 verlängert bis 16.12., würde aber gerne zur not Wiederrufen.

ein Jahr zuvor mit 32 gefolgt von 2x 30 verlängert.....und jede Menge 3*9 danach.....wieso dieses Jahr nun 33? Wegen Änderung Sky Welt in Starter und Entertain? Am Abbo wurde nichts geändert nur das ich nun anstatt Welt Starter incl. Entertain habe.


Gruss Elpo und thx for help
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben