Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/V14

AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/

Hallo !!!

Also hier meine Configs und die log-datei :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und die log-datei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



und bei ski im KC steht folgendes , wobei die Kartennummer NICHT mit meiner S02 gleich ist ??!!?? :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das bedeutet, dass der angeforderte Sender auf deiner Karte nicht freigeschaltet ist. Sieht so aus, als wäre diese zu.
Sollstest mal bei Sky nachfragen, wo die neue bleibt
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/

Hallo al-x83 !

Heisst das , die haben mir die Karte durch ein emm dicht gemacht...???!!!??
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/

Vielen Dank al-x83

Ja dann werde ich da mal anrufen ...
Ist ja schon eine Frechheit die Karte abzuschalten OHNE das ich neue Karte und Hardware erhalten habe... !!!
:emoticon-0173-middl sk....
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/

Das passiert schon mal bei solchen großen Unternehmen. Vodafone hat mir auch schon die 6000er Leitung abgeschaltet ohne die 16000er zu schalten, hat dann auch "nur" 4 Wochen gedauert.
Ich denke mal, wenn du etwas Wallung machst, hast die Hardware spätestens übermorgen. Würd' einfach mal anrufen, was los ist. Deine Karte geht nicht mehr und du willst CL schauen usw.
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/

Nochmals vielen Dank al-x83..., das mit CL schauen stimmt sogar....!!! :wacko1:
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/

Denk' ich mir. Kenne das, mir ist vor kurzem auch erst meine Karte einfach so kaputt gegangen
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/

Hallo! Ich lese mich gerade in Oscam ein! Zurzeit ccam. Möchte aber gerne auf oscam wechseln mit ccam clienten! Bevor ich am wochenende meine ersten versuche starte, möchte ich vorweg noch ein paar Sachen abklären!
1) ist es notwendig, die oscam.services genau zu definieren, auch wenn ich allen clienten freien zugang auf alle karten gewähre
2) ich habe 4 karten, 1x internal, 3x smargo..... (device = /dev/ttyUSB0-3) kann ich so die 3 USB anschlüssen defnieren (anhand der letzten zahl)?
3) wie würde die oscam.services ausschauen mit folgenden karten (S02, orf, HD+, Hustler)

danke im voraus
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/

1.) Nein ist es nicht
2.) Mir ist nicht klar, was du meinst, aber Smargos kann man über die iSerial ansprechen sofern Fw. > 1.05
3.) Services gibt's hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/

Iserial sagt mir gar nichts! Kann ich meine 3 USB smargos hier richtig konfigurieren? Gibts nen Link oder ein Tutorial?
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/

Moin zusammen,
heute nacht wurde meine V14 dunkel. Ich habe keine Entitelments mehr.
Im Logfile steht das "Tiers expiered" sind.
Muss ich jetzt die beiden EMM neu schreiben?
Und muss mann rechtzeitig aktiv werden.

Ich habe nach zwei Monaten schon wieder vergessen wie das alles ging.
Wahrscheinlich Alzheimer. :-(
Gruß
Feurer
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/

nein muss du nicht
ihr habt sorgen warte doch erst ma ab
vielleicht kommt der osterhase

schau mal in deiner configs ob da die emm´s gespeichert sind
 
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/

Hallo dia,
ich habe gar nichts verändert.
Aber die emm`s sind tatsächlich weg?
Wie kommt das denn.
Kann ich die beiden alten einfach wieder eintragen?
Danke für die Unterstüzung
 
Zurück
Oben