Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

also ich wurde gezielt gefragt, ob ich grad auf "Sky Krimi" wäre... habe dann gesagt "nö, sky sport news hd"...
Von neuer Karte hat der Techniker nichts gesagt, hoffe da kommt nichts, denn dank dieser Anleitung kann ich wieder gucken!

Vielen Dank und Kopf hoch, nach so wenigen Tagen schon eine Lösung ist nicht selbstverständlich, für alle wo es nicht geht kommt sicher auch noch was das den himmel wieder hell macht...
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

dir ist aber klar das bei nächsten verlängerer deine Karte höhstwarscheinlich wieder dicht ist.
grüsse satfanman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

also egal was ich anstelle, ich bekomme die karte in der oscam nicht mehr helle.
Der F0 läßt sich nicht entfernen, der Payload zeigt immer 0F 06 00 10 00 00 00 0A, Fuse=05.
Das oscamlog meldet Card paired, die Karte wurde am 03.03. aktiviert, der F0 war immer von Start weg dabei. Erst mit der neuen 9D-Länge war es dann finster, ohne das ich irgend ein emm geschrieben hätte (Whitelist und headerwhitelist sind leer).
Ich denke, für meine Karte ist es in der oscam vorbei :-/
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Also bei mir hat der Anruf bei Sky nix gebracht. Erst haben sie normales Signal geschickt. Dann der Techniker nochmal ein anderes Signal.

Es kamen sau viele 35 an. kein 33er dabei. nur ein 31er. Diesen habe ich mal geschrieben. dann kam folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


hatte immer (19 entitlements). Egal was ich bis jetzt geschrieben habe, es hat sich nichts verändert.

LG
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Hallo,

Vorgehensweise eingehalten ...

Vorher:
Tier: F0 vorhanden
Payload: 03
Fuse: 5
Expire Date: Ende Juni

38hex/056 geschrieben - keine Änderung
36hex/054 geschrieben - keine Änderung
57hex/087 geschrieben - keine Änderung

Nachher:
Tier: F0 vorhanden
Payload: 03
Fuse: 5

Einzige Änderung: Expire Date-> 2016-07-29

33er habe ich keinen bekommen :-(

Im Unique-EMM-Log hätte ich noch anzubieten:
98hex/152
31hex/049 (woran sehe ich das 0x07)?
9B/155

Gruß
Sancho
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Danke für deine Anleitung.....hatte eine neue Karte bekommen, freischaltung schicken lassen, EMM´s geblockt und geloggt. Dann hab ich als erstes den unique 9c geschrieben, danach war der Payload 0F 06 00 11 20 00 00 02. Danach habe ich den unique 34 draufgeschrieben, danach waren die Tiers drauf, ohne F0. Dann noch den globalen A0 der direkt nach der Onlinefreischaltung der Karte kam und sofort war alles Hell. Payload nun bei 0F 06 00 00 00 00 00 02


Danke nochmals....
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Leute, hab ich das richtig verstanden das ich jede beliebige uniq probieren kann und dann mit dem 77 zurück kann solange ich keinen global schreibe?​





 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Hi micha9127,

für meine jungfräuliche Karte konnte bis dato nur ein 9b geloggt werden.Bist Du dir mit dem 9c sicher ?

Ciao,
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Jep, ganz sicher!

82709C41xxxxxxxx
82703341xxxxxxxx
8270A001

- - - - - - - - - -
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Ich hab übrigens auch noch ne G09 von KD welche schon immer einen Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 hat, da gab es auch noch nie ein Pairing, obwohl ich die EMM´s bis letzte Woche nie geblockt habe.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Auf keinen Fall den 9C schreiben! Habe ich gerade gemacht -> von Payload 00 01 20 00 00 03 auf 00 10 00 00 00 0A, schönen Dank auch!:diablo:
Advinator hat nicht geholfen...
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Ich glaub, so hab ich mir auch in die Karte "reingegackst" :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Bei mir hat es Funktioniert!
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Hatte deine jungfräuliche karte vorher auch folgenden Payload:

02 31 20 00 00 11 ?

- - - - - - - - - -

Hatte deine jungfräuliche karte vorher auch folgenden Payload:

02 31 20 00 00 11 ?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Hallo,

habe Payload 0F 06 00 01 20 00 00 01, Fusebyte 25 und F0 Tier. Hab ich ne Chance das wieder hell zu bekommen. Ist bei mir Pairing aktiv?

Danke vorab für Eure Hilfe.

Gruss
Potzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben