Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Also der "hochste" Verlängerer der jemals geschrieben wurde (57) oder einfach der letzte? Dann könnte ich ja 31 schreiben und wenn dann F0 wegfällt global und danach 33?
Hat leider nicht geklappt mit 31, ich glaube bei mir geht gar nichts mehr, nach dem ganzen Telefon-Psycho Kram.

Den Verlängerer vom 18.04 habe ich zwar auch noch aber da er 38 war würde ich 37 brauchen, was ich noch nie hatte.

Wenn das hier nicht mal geht wofür ich 2h geopfert habe dann gebe ich jetzt einfach auf. :emoticon-0121-angry
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Satforen gehören allgemein für Besucher gesperrt.Die brauchen sich ja nicht mal registrieren :)
Bin ja echt ein Fan davon usern zu helfen,aber verstehen müsst ihr es trotzdem ... sorry

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sind emms die du auch bei der Skywebseite bei der Freischaltung bekommst.
Die werden dir nicht helfen.

Musst die Hotline noch bissl mehr nerven :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe online Freischaltung ein paar Tage vorher gemacht, da kamen keine 827033, müssten definitiv die richtigen sein,wenn ich so vergleiche mit user dan0ne.
Habe zweimal Hotline schon geärgert, also nochmal sicher nicht, ich denke die Methode klappt einfach nicht mehr, da ich schon über 4 verschiedene 33 habe (benutze 5 Tuner auf 5 Sky Channels damit er schneller EMM sammelt).
Tiers bis auf 13 Stück verschwinden, nur F0 nicht.
Also momentan überleg ich mir gerade wirklich ob ich nicht die Karte an ein richtiges Tier verfüttere.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Sind das alle emms,wo du gepostet hast?

Da müssen mehr kommen.So an die 14 stück ...

Es kann nach dieser Aktion auch noch Tage danach der richtige emm kommen!
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Also die Emms erhielt ich zeitlich geordnet so


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Habe F0 und Payload 03 und morgen laufen meine Entitlements aus.
Macht es Sinn, bsp. über Sport1+ noch den letzten Verlängerer (36h) vom 23.5. zu schreiben?
Ich hoffe ja noch auf eine Lösung für F0-Betroffene. Dann hätte ich aber schon verlängert und würde das Ergebnis sofort sehen können.
Oder pairt ein Verlängerer gegenwärtig zwangsweise?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Kannst du schreiben, sollte auch nicht pairen. Macht aber leider auch nix hell :)
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Die einzige Hoffung für F0 Leute besteht da drin das es ein emu update gibt der damit umgehen kann. Dann hätten wieder die gute Karten die noch nicht gepairt sind. Aber ist reines Wunschdenken.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

mir würde auch eine gepairte Karte reichen die in Oscam läuft :)
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Hoffnung ist das letzte was Stribt die Karten früher
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Bin ich dann von den Pechvögeln auch noch einer ohne Flügel und Schnabel wenn ich selbst mit dem Karten-Neustart (ich denke mal die Emms deuten wohl stark auf einen hin nach dem Gespräch mit dem Himmel) nicht mein F0 Tier, wie hier beschrieben, wegbekomme?
Habe die 31er und 33er einzeln;hintereinander; letztere im Wechsel; vorletztere im Wechsel mit meinen bis zum Crash gewöhnlichen 38er Verlängerer, als auch neue danach probiert ohne Erfolg.

Hat jemand vielleicht eine Idee ob ich eine gewisse Schreib-Sequenz meiner UQ EMM vom Post #52 probieren könnte?
Dafür wäre ich sehr dankbar.
Der Advinator funktioniert mit meiner Kartenversion, sonst wäre ich schon längst aus dem Fenster gefallen, ohne Schnabel und Flügel :pardon:
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Eine meiner Karten funktioniert dank der Anleitung wieder. :thank_you:


Nur bestand der Techniker darauf, mir eine neue Karte zuzuschicken.:emoticon-0124-worri Die Alte würde nur noch 10 Tage funktionieren.
Das Auslaufdatum meiner Tiers ist der 29.07.16.
Ich blockiere alle EMMs.

Kann ich davon ausgehen, noch bis zu diesem Datum mit den Karten schauen zu können? Verlängerungen wird es wohl nicht geben.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Höchst warscheinlich ja, genau so ist mir auch ergangen.neue Karte ist unterwegs.
Meine alte wo der Technika mir die emm zum erleuchten gebracht hat ist noch bis 28.07.16 mit tiers versorgt jetzt
auch ohne f0 aber pl02 .wird wohl bis 28.07 laufen.Leider der zwangstausch der Karte.warscheinlich merken
die bei s-y was los ist.
grüsse satfanman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Ja klar so dumm wie ihr denkt sind die nicht wenn auf einmal zig tausende bei denen anrufen dann kommt eben der Befehl Karte wird getauscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben