Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Also ein soeben erfolgter Support durch die Fachabteilung ließ mich die Kiste rebooten, nochmals alle SerienNrn abgleichen, Karte verkehrt herum rein (ob der Kartenleser arbeitet) usw. Am Ende, daß muss zu einer weiteren Fachabteilung, keine Aktion durch ihn möglich, kann 2-3 Tage dauern.
Vermutlich kommt das SEK oder so in den nächsten Tagen vorbei :emoticon-0181-fubar





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Okay, wollte morgen anrufen, das lass ich mal und pack die Schrottkiste weg :(
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde auch gerne wissen was genau der Hinweis 326 aussagt. Dieser steht nämlich nicht in der Sammelliste.


Ist auch schon blöd, wenn man angeblich zum Techniker verbunden wird und bekommt nicht dass, worauf man wartet. Im Notfall müsste ich wohl deren Kiste gegen ein CI+ Modul eintauschen ...

Erschlagt mich jetzt nicht für die Frage, aber: Hilft es irgendwie weiter, wenn man noch die Logs der damaligen Erstaktivierung hat? :emoticon-0138-think
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

das klingt doch bereits schon mal sehr brauchbar,
allerdings stört es mich doch, dass man dafür den global schreiben muss.

bei den anderen geht es doch auch ohne, da muss dochw as zu machen sein, sodass ich nicht in den verlobten Status wechseln muss.

irgendwas muss sich dahinter verbirgen, wenn es bei einigen usern klappt, indem sie erneut die aktivierer schreiben und es dadurch hell wird.
da liegt auch kein global auf der Karte.

Meine Karte sieht leider auch so aus.

Fuse 05
F0 vorhanden
PL 03
aktivierer damals war ein 51er
Karten Serial xx8xxxx
neben dem Chip ist ein C
Whitelist ist gelöscht

55er und 57er bereits versucht und noch ist es dunkel in der Kiste.

Gibt es auch noch andere Möglichkeiten?
Weiß jemand, wie oft die aktivierer geschrieben wurden, bis es wieder hell wurde?

P.S. sind die 33er denn wieder nur direkt für eine Karte gedacht oder kann man die durch tauschen der serial die auch bei anderen Karten nutzen?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Tja, bei mir sieht's ähnlich aus und mein Erstaktivierer war damals ein 85er, aber den kann ich ja nicht einfach nochmal schreiben. Es muss schon ein aktueller sein....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schön wär's, wenn das so einfach ginge! :D
Nein, es muss schon ein EMM sein, dass für deine Karte gedacht ist. ;-)
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Bei Payload
0F 06 00 00 00 00 08 03
auch evtl. möglich?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Hi dan0ne

Diese Methode kenne ich schon.hat bei mir vor dem 25.05 schon funktioniert!
Ich finde es ja super,dass du andere auch Teil haben möchtest,aber sowas öffentlich zu stellen,finde
ich nicht so super!

Da liest Sky wieder schön mit und stopft auch diese Lücke .... prima.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

und wofür gibt es sonst das Forum !? Schon mal drüber nachgedacht. Wir haben alle ein Abo ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Hi,

habe einen Kartenstart bekommen Karte Läuft jetzt abberrrrr jetzt kommst 2 Std. Später eine Mail von S_Y ihre neue Smartkarte ist unterwegs.
Ich wieder schnel zum telefon und angerufen meine Karte geht doch hat der Techniker zum laufen bekommen,nix da die alte wird demnächst abgeschaltet und ich muss
die neue nutzen.Karten die diese Fehlermeldungen(526 vermehrt haben) werden ausgetauscht.
Geht die Geschichte mit den Kartenstart noch für 60Tage der Beitrag zum Kartenstart ist nähmlich geschlossen.
So ein mist es heist woh ldas meine jetzige karte nach dem ablauf der entis geschichte ist.
satfanman
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Es sollte doch reichen nur die Unique zu loggen oder??? Ich meine das Globale ist ja mittlerweile mehr als bekannt. Bzw wenn ich meine vu+ auf oscam-client umstelle, schickt diese auch die globals mit?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Habe auch 526 Fehler gemeldet und habe folgende Emms erhalten
827033 3X
827031
82709B
82702F
8270A7
82706E
827036
827022
827057


Schreiben der 33 hat leider den F0 nicht weggebracht:(
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Wann kapieren einige das alles was hier gepostet wird mitgelesen wird. Jetzt schreiben alle das es ohne F0 läuft dann ist es nur eine Frage der Zeit bis Sky ziemlich bald an alle Karten F0 schickt. Jedesmal wenn es in den letzten 2 Jahren hier was drüber geredet wurde kam kurz da rauf eine Änderung von Sky. Die jetzige Änderung ist doch nur eine Antwort auf die entpairer Strategie. Das die sich das nicht lange ansehen ist doch klar. Wundert mich sowieso das etliche noch kein F0 drauf haben. Hab bald as Gefühl die spielen jetzt mit uns und schicken das F0 stückchenweise damit die Hotline nicht überfordert wird mit Neuanmeldungen und Kündigungen.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

schau was vorher für verlängerer war z.b. 35er -dann muss es jetzt ein 34er sein da f0 weg - also immer eins weniger als wie der alte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben