Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dan0ne

Spezialist
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
523
Reaktionspunkte
210
Punkte
103
Ort
aus den Tiefen des WWW
Hier könnt ihr mein Vorgehen Diskutieren!!

https://www.digital-eliteboard.com/415027-v14-f0-tier-hell-bekommen.html


Hat bei mir und meinem Kollegen funktioniert :emoticon-0169-dance


EDIT: Auf Nachfrage mehrerer USER hier meine E² config meiner VU+ Solo SE

OScam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

1. Unter OpenATV SecreFeed installieren: https://www.digital-eliteboard.com/389139-softcam-feed-selber-erstellen-fr-openatv.html

2. Blau -> Erweiterungen -> Plugins Herunterladen -> softcam -> oscam-atv -> OK -> Exit -> Exit

3. Blau -> Softcam -> Sofcam Panel -> oscam_atv X.X XXXXX "auswählen" (Links/Rechts) -> Grün (Start) -> Exit -> Exit

4. Im Browser: IP eurer Box + Port, Bsp "192.168.0.100:1313"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

und das tust du dir freiwillig an, bzw. uns :D
viel Spaß beim Supporten ...
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Drei Fragen:
1. ich habe Fuse 25, habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?
2. welche Daten wollten die Mitarbeiter von dir wissen und was hast du denen dann gesagt? Bin nicht so gut im lügen :)
3. was ist der Hinweis 326

vielen dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Habs gerade nach deiner Anleitung gemacht und es ist wieder alles :hell

Der Payload ist auch auf 02, aber war ja klar.

Ich musste den 2. Verlängerer nicht schreiben. Habe zwei 31er bekommen und den ersten geschrieben, danach war das F0 Untier weg.
Danach den Global A0 und es wurde sofort hell. Inklusive Sport und Buli.

Vielen Dank
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Dann beschreibt doch mal bitte die Anleitung
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Hallo,
ich habe nur ein Sky Modul, käme da auch der Hinweis 326 dann könnte ich die Anleitung auch probieren, hab ja nichts zu verlieren.

Gruß
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Hallo

Habe zuletzt immer mit 38er verlängert. Mal so eine Freischaltung gemacht, nur online da kommen 22,2F,36 und sonst Müll halt.

Wäre gut zu wissen was die bewirken? (Sky Modul)

mfg
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Mein Kartenstart sah ähnlich aus.
Wiederholt sich der zweite 33er zufällig ständig wieder, während der eine einmalig war? ;)
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Noch ne Frage... muss der Reader noch in irgendeiner Form vor oder nach dieser Prozedur angepasst werden ? (ecmwhitelsit?)

LG xo0m222
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Hallo

Schmeisst doch die besch**** whitelist endlich raus, die bringt nichts.

mfg
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Das ist doch ein alter Schuh! Was macht Ihr bei der nächsten Verlängerung? Wieder mit dem Techniker reden? Was glaubt Ihr wieviel mal die das mitmachen?!

Bei einer normalen Freischaltung bekommt Ihr keine kürzeren emm mehr! Ihr müsst es schaffen zum Techniker durch zu kommen das der einen Kartenstart raus schickt!
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

@dan0ne
Du hast mein Mitgefühl.

MfG
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

und bei Modul Hinweis 526 ?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

meine Frage ist. Muss ich wirklich bei sky anrufen oder reicht ne Online Freischaltung?
einen 33er bekomme ich garnicht rein.

LG ekelwolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben