Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unique emms kommen immer !
evtl mal die datei abspeichern und löschen vom server !
danach neustart und schauen ob was da ist !
 
ja unique EMM,s kommen rein!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


nicht vergessen auf SKY Sender zu schalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, immer kommen sie auch nicht, aber im moment kommen sie sicher so ca im 1 stunden takt
 
ich hatte die letzten 5-6 mal immer nen 33er zum verlängern - jetzt kommen "nur" 36er, 32er und 31er an
kommt der 33er noch? hab nur noch 2 Tage
 
Jetzt Komplett für 29,99 bei Sky.

Allerdings sehe ich keinen Menü Punkt "Eigenen Receiver verwenden"

Geht es jetzt nicht mehr V14 only, ohne Sky Hardware zu bestellen?
 
Bin heute von Sat auf Kabel gewechselt, ist das normal das da keine Hardware angeboten wird?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Bei Kabel ist die HW optional, da die großen Anbieter ihre eigene Verschlüsselung haben und im Regelfall Sky zwar einen eigenen Receiver hat, damit aber, zumindest bei UM HE und NRW die Privaten in HD nicht laufen.

Kurz gesagt, ungewöhnlich ist es nicht, nichts zu bekommen. Ich bekam bei meiner Bestellung den SKY + Receiver dazu für umme. Der liegt aber original verpackt im Keller. Die V23 werkelt brav in der VU
 
sky tauscht SAT-Leihreceiver ohne Kosten gegen Kabel-Leihreceiver um.
Wenn du das wünschst. SkyOnDemand geht nur mit Sky-Leihreceiver. Achte darauf, mit Festplatte inkl.
Welchen Typ Karte hat Sky zugesendet? G09, V23?
 
Hallo zusammen,
danke für eure Info.
Bei mir kommen nur die Globals rein.
Config gerade noch mal geprüft. Alles ok.
Ich lass jetzt noch mal ne Weile laufen.
Gruß
Einstein
 
Wen Du die Karte z.B. in einer Mouse betreibst und der client mit CCcam an den Server angebunden ist, kann es auch Stunden dauern, bis ein u-EMM eintrifft.
 
ja, das habe ich inzwischen auch gemacht.
In ein paar Minuten hat es 5MB Globals geschrieben.
Hatte glaub einen Fehler in der Server Config.
emmcache = 1,1,10,0
Habe jetzt die letzte 0 gelöscht. Jetzt schaun mer mal...
Gruß
Einstein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben