Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Das was du schon immer getan hast: Verlängerer schreiben.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Ja, aber wird sie dann nicht verlobt oder verheiratet?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

@spritzkuchen Verlängerer schreiben keiner kann sagen welche in deinem log stehen.
ps 23er und 27er bedürfen keiner Nachfrage
mfg
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Kommt auf den Verlängerer an.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

ist ein 27er
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

@spritzkuchen
Du kannst beruhigt deinen Verlängerer schreiben, da du schon das F0 hast passiert nichts.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Endlich mal Einer mit 27er. Der gefährlichste überhaupt! Schreib drauf!

MfG
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Kannst Schreiben
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Ich wünschte ich hätte als "unwissender" so ein Glück ;)
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Ich versuche als mod ja immer ruhig und sachlich zu bleiben.
Dieses fällt mir aber von tag zu tag schwerer wenn ich mich seitenlang durch die verschiedenen threads lese und ind JEDEM von den aktuellen threads nach dem 27er gefragt wird und oder darüber berichtet wird, dass dieser nur verlängert / hat.

@all
Es wäre ein träumchen wenn wir mal alle uns wieder auf dem topic beziehen.

Seid also nicht böse wenn solche posts kommentarlos als OT gelöscht werden
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Es gab mal einen Thead hier plötzlich kommt ein neuer Verlängerer ....liebe Sky undercover mitleser hier könnte ihr mal viielleicht mal veranlassen das wirklich mal nachgefragt werden muss was man schreiben oder vielleicht schreiben könnte.
mfg
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Lange hat es ja gut gegangen mit dem 77er der war schon November 2014 im log unsigniert mit einigen anderen,
ein zweites Mal wird Sky sich nicht so eine Blöße geben.
mfg
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Ich habe mir jetzt die mühe gemacht und die letzten Seiten mal durchgelesen ....
Haben die Fragen und Antworten was mit dem Thread Titel zu tun .... nöö
Wieso müsst Ihr und das Leben so schwer machen ....
Manch einer erwartet hier Ordnung .... aber muss seinen Senf auch überall dazu geben .... natürlich nicht passend zum Thema ... wieso auch,

Da die Methode auf welches sich dieser Thread bezieht scheinbar nicht mehr (schon länger) funktioniert, wieso auch immer :emoticon-0114-dull: ...

können wir ja CLOSEN ...

PS.
der 27er kann immer noch gefahrlos geschrieben werden

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben