Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready

AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo UFO1,

Deine Software läuft auf dem 470T, P5430 und P4445 ohne Störungen und ruckelfrei:good:!

Und hier die gewünschten Dateien, einmal für die Version 7.4 und einmal für die 7.7:
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo,

nach dem ich paar mal ein Reset durchgeführt habe, muss ich sagen dass, das Navi seit 2 Tagen stabil läuft.

Habe aber folgendes gemerkt: ich habe nicht die option um die Stimmen zu verändern und die um z.b. schnelle route oder optimale route einzustellen.


P.S. Habe jetzt auch einen relativ schnellen Sat-fix wenn ich mein Navi komplett ausschalte. Schneller wie bei meinem Navigon:emoticon-0142-happy
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Option hast du nur wenn du weitere Stimmen im Ordner Sounds hast !
Die Option findest du dann Einstellungen ->Allgemein->4.Seite !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du My Routes aktiviert (Ja) hast werden dir alternativ Routen angeboten !
Diese Option findest du unter Einstellungen->Navigation->3.Seite !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Sagt mal ihr lieben Fachleute. Wäre es nicht möglich das mit dem BT intergrieren auch für das 7110 hin zu bekommen? Da das 7110 von Navigon eigentlich auch BT hat könnte es doch möglich sein das auch die FSE funktioniert wenn man die aus der Software ansprechen kann :emoticon-0103-cool:

EDIT sagt
Habe mir mal die Software mit BT gezogen und werde mal versuchen was passiert wenn ich die auf ein Navigon 7110 schiebe. Eigentlich müßte es doch machbar sein das BT von dem Teil anzusprechen. Den Pfad kenne ich, das habe ich für iGO8 mal eingestellt auf so einem Teil. Der pfad lautet: \windows\ivtdialor.exe Mein Problem ist eigentlich nur, das ich (noch) nicht weiß was ihr alles zusätzlich dazu gebastelt habt das es mit BT funktioniert. Ich hoffe das ich das rausfinde. Und das ich mit Mortscript bisher noch nicht so richtig klar komme, kann zwar schon mal nen Pfad ändern, aber die ganzen Befehle :wacko: da wird mir schon etwas murmelig im Kopf Ich kann auch testen wenn einer schneller ist, habe das Gerät noch mindestens bis nächste Woche Samstag, zur Not auch noch länger zu Hause. Ich denke jedenfalls das es machbar sein müßte wenn es schon auf den Medion Geräten funktioniert. Ich persönlich habe ja in meinem Auto eine Parrot-BT-FSE, daher auch BT nicht mit installiert, aber das 7110 gehört einem Ruderkumpel, der es schön fände wenn es auch bei MN7 mit BT funktionieren könnte :emoticon-0126-nerd: Falls ich was herausfinden konnte werde ich mich auf alle Fälle hier melden

EDIT spricht schon wieder
:hell
Heureka, ich habs
:emoticon-0141-whew: Also ich kann euch allen sagen das dies auch mit NAVIGON 7110 funktioniert. War eigentlich auch gar nicht so schwer zu realisieren. Ich habe ein paar Pfade angepaßt und schon lief alles auf wundersame Weise. Jedenfalls wenn ich jetzt auf dem 7110 MN7 starte erscheint sofort der Button oben links in der Ecke. Ich habe auch schon die ersten Telefonate mit mir selbst geführt :telephone: Funktionierte im Vergleich zu Smiley seinem Gespräch völlig problemlos. Ich werde jatzt mal alles etwas sauberer auf die Karte schreiben und alle Pfade noch mal richtig schreiben und dann würde ich das hier, bzw. im Angebotsthread hoch laden. Es sei denn hier kommt ein Protest weil ich Daten nutze die jemand hier erstellt hat:agree:. Dann behalte ich das alles schön für mich allein und schmolle still in meinem Kämmerlein :emoticon-0124-worri Genutzt habe ich übrigens die Version für Navigon 7110 und dann die Dateien die ich baruchte aus der Version von Marko extrahiert. Ich sage schon mal herzlichen Dank an alle die hier so fleißig basteln und Stunden vor dem Rechner verbringen um so schöne Sachen für uns zu "erfinden" Jedenfalls ist jetzt die Zeit vorbei in der er hieß, auf 480x272 Geräten von Navigon funktioniert das mit BT-FSE nicht

EDIT muß schon wieder was sagen
Jetzt hat das Navi leider seine Stimme verloren :(
Jetzt muß ich erst mal suchen woran das liegt. Mal sehen ob ich den Fehler finden kann. Hat mal jemand nen Tip?
:363: Mann wie bekloppt kann man sein. Ich nutze als TMC Antenne so ein Verbindungskabel für Lautsprecher. Wenn man das bis Anschlag steckt dann ist der Lautsprecher aus geschaltet. Den Fehler habe ich schon ein paar mal gemacht.

So, es funktioniert jedenfalls gut. Aber der von allen genannte Fehler mit dem "stehenbleiben" der Ansicht ist auch hier nicht weg. Aber wie gesagt, kurz auf den Bildschirm tippen und es aktualisiert sich alles wieder

Hier ist es zu finden

Habe noch eine kleine Frage
Die liebe Anke ist etwas schwach auf der Brust. Soll heißen ganz schön leise die Gute.
Kann man da irgendetwas ändern? Im LKW ist die fast nicht zu hören, trotz voller Lautstärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Habe mal eine Frage Jungs, wie sehe ich eigentlich das TMC aktiv ist während der Fahrt?
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo battiato,wenn das TMC Symbol rot ist hast du keinen Empfang, ist das Symbol grau werden Verkehrsmeldungen empfangen! Hat das Symbol einen kleinen roten Punkt, liegen nur alte bzw.keine neuen Verkehrsmeldungen vor!

und hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo battiato

Da du ja die Version bzw den Skin aus "meiner" Version nutzt
sieht das TMC-Icon anders aus ,kein Empfang über den Schriftzug "TMC" grau
bei Empfang wird es grün ,siehe Screens !
Es sollten dann auch nach kurzer Zeit unter Optionen ->Verkehr ,Meldungen eingehen !


Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

@ Ufo1
Die Symbole sind ja sehr schön. Könntest du mir die mal zukommen lassen? Oder sag mal in welcher Version die in der **.res drin sind, dann extrahiere ich mir die mal raus
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo ruderbernd

Ich kann dir leider nicht mehr genau sagen woher ich diese *res habe ,
habe sie mal hier angehängt ,.avi entfernen dann rar entpacken !
Die *res ist für Navigon 7.7.5 Build 447 !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo UFO1,

also bei mir ist das TMC Zeichen immer nur grau. es ist paar mal passiert das es kurz rot wurde.
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo battiato

Hast du auch die Wurfantenne eingesteckt ?

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Nein, habe ich nicht. Hatte schon so einen super empfang.
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo
Na dann stecke sie mal rein und du wirst sehen das der Empfang da sein wird !
Du kannst auch den Empfang unter Optionen->Verkehr-> Einstellungen überprüfen !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Ok werde ich machen. Dachte es geht ohne weil es so bei meinem Navigon 2150 ist.
 
Zurück
Oben