Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready

AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo Purzelpries,

also bei mir werden die Tunnels auch ohne des von dir genannten Zwerges richtig dargestellt, nutze auch die 7.7.5-447!
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo Kurzer,
werden auch die Blitzer in den Tunneln korrekt angezeigt.
Bei diesem Zwerg ist das bei mir erstmalig der Fall.

Grüße
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo Purzelpries,ich habe auch noch nie etwas von diesem Zwerg gehört.Du könntest ihn ja mal hier zum Downloaden anbieten oder wenigstens sagen wo er zu finden ist.Dann könnten wir alle mal testen.
Schönes Wochenende.
Peter
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hola spatzenfreund,

also bei funktioniert auch alles tunnelmäßige ohne den TunnelView_GCC.nfs Zwerg ! ---
Im Anhang trotzdem mal die Datei TunnelView_GCC.nfs (.avi entfernen) !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

@all,

keiner hat mal dazu geschrieben für was die TunnelView_GCC.nfs eigentlich ist!
Würde mich aber mal interessieren, oder ist es noch nicht bekannt?


EDIT: Hat sich erledigt, Boss71 sagt das die Datei nicht für Europa benötigt wird, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

@ kurzer

die Frage stelle mal im Navigon Bereich, denke dort sind die Leute die mehr Ahnung davon haben. Sicherlich sind auch hier manche die eventuell die Antwort wissen, aber ich glaub mal das im Navigon Bereich deine Frage eher beantwortet wird.
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo Marko99

Erst mal vielen vielen Dank für Deine Version.
So etwas habe ich schon länger gesucht.Das BT von MN7 finde ich besser ,da es die Kurzwahl gibt.
Funtz bei mir auch prima auf meinem 4420.Ich habe den OrginalBT-ordner gelöscht.
Alles prima.
Nur eine Kleinigkeit stört mich.Mein Navi schaltet sich,mit laufenden MN7 und BT, aus wenn ich die Zündung auschalte.Das soll auch so bleiben.
Nun schalte ich das Navi wieder an MN7 startet aber BT nicht wieder.
Kann man das irgendwo ändern???
Ich benutze sonst GoPal 5.5 mit PumuckelSkin und Startmenü von Pumuckel.
Ach nochwas gibt es für die MN7 version noch den Stahlskin mit Telefonbutton??
Sonst alles super

So leider habe ich mich zu früh gefreut.
Heute bin ich mit der neuen Soft gefahren und habe sie etwas getestet.Also eingehende Anrufe gehen garn nicht,der Anrufer hört besetzt.
Bei ausgehenden Anrufen alles super ,nur nach dem Telefonat bleibt die Karte hängen,die Navigation läuft weiter.(Die Ansagen kommen.)
Das ist wirklich schade,ich hatte mich so gefreut.
Gibt es vielleicht ne Lösung zu den Problemen??

So neue Erfahrungen.Der Fehler das die Karte stehen bleibt ist weg,das war der Skin.Jetzt habe ich wieder die Orginalsoft von Marko99 installiert,fast alles gut.
Also ausgehende Anrufe alles ok,nur eingehende Anrufe werden nicht angezeigt,das Telefon klingelt aber.Sonst auf dem Navi keine Reaktion.
Gibt es die Möglichkeit die Bluetoothanwendung irgendwie automatisch starten zu lassen,auch wenn man das Gerät nur aus-und wieder einschaltet???

So jetzt gibts neue Erfahrungen .Mit dem GoPal 5.5 BT funtzt es prima.BT Autostart alles OK.
Nochmal vielen Dank an Marko99 und alle die an diesem Projekt mitgewirkt haben.
Eine Kleinigkeit habe ich noch.Ich habe mir das untere Menü dauerhaft eingeblendet,da fehlt aber der Telefonbutton.
In der Orginalansicht über das Klappmenü ist er vorhanden.Lässt sich das irgendwie ändern??
Danke schon mal für Eure Hilfe

Knusterus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth) für Medion Geräte - SD Rea

Viele Dank für die SW. Sie ist installiert auf Medion P444o mit neuen Karten und Zwergen. Die Baudrate ist 57600 Port 8 und nicht 2. Alles läuft einwandfrei. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo ich habe ein P4425 und die Software läuft soweit. TMC Premium ebenfalls ohne Problem. Leider habe ich ein Problem, wenn ich auf neues Ziel klicke und Adressdaten eingeben gehe, kann ich dort nichts auswählen. Alles bleibt weiß, obwohl ich die 3/2011 Karten draufgespielt habe. Wenn ich über die Kartenansicht gehe, kann ich Navigationspunkte auswählen aber das kann ja nicht die Lösung sein. Welche Nfs Dateien benutzt ihr? Vielleicht kann jemand einen neuen Link setzen, den die alten Links führen ins nichts :(
Vielen Dank
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo lars.horvath,

hast du die CountryProfiles.nfs mit im Ordner map ?

Folgende Files habe ich im Ordner map auf meinen P5430:
Brunnel_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
GTACityModels_EU.nfs
Citymodels_EU.nfs
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs oder MapDrawer_high.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs oder world_sat.nfs
TMC.nfs oder TMC_EU.nfs
TruckAttributes_EU.nfs
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo Leute,

wollte Navigon auf meinen Medion PNA 470 (4410) installieren. Wollte eigentlich direkt auf den Speicher vom Medion zugreifen damit dieser nicht verloren geht.

Wie muss ich vorgehen?
 
@battiato ,

so weit ich weiß,
hat der 470 kaum eigenen Speicher.:ja
Also......:emoticon-0156-rain:
alles auf die SD, rein damit, fertig.
:054:
gruß

ivan

@Knusterus

hast wohl die falsche
phoneme_Eu drauf, kann das sein?
:jaauf die Quartale achten.
gruß
ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Ok und welche Version muss ich jetzt genau laden und wie muss ich vorgehen?

danke

P.S. Muss das mit dem ''format flash'' gemacht werden?
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo battiato,

such dir etwas aus, aber bitte die Anleitungen beachten:

Angebot Software Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth) für Medion Geräte - SD Ready

Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 3

Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 4


Vorher CleanUp durchführen wie hier beschrieben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben