1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready

Dieses Thema im Forum "Non Medion Software" wurde erstellt von wiscal, 11. August 2011.

  1. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    Hier könnt Ihr eure Fragen zum Angebot

    Navigon 7.7.5 - Build 447 - SD Ready

    inkl. Telefon Menü (Bluetooth)
    für Medion Geräte
    Auflösung 480 x 272

    stellen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. butsche
    Offline

    butsche Ist oft hier

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Drucker
    Ort:
    Im Hohen Norden
    Habe die Soft am laufenauf mein Medion 4430.Läuft auch alles so weit,bis auf TMC.Der TMC empfänger wird erkannt,aber es kommen keine Meldungen rein.Der Automatische Sendersuchlauf läuft die Frequenzen ab,bleibt aber nicht stehen:emoticon-0141-whew:Jemand vielleicht ne idee?


    Have fun
    Butsche
     
    #2
  4. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Navigon 7.7.5 auf PNA 4430

    Hallo

    Kann ich bei meinen 4410 nicht bestätigen ,kommen jede Menge Meldungen
    rein !
    Hast du mal bei TMC in den Einstellungen auf "Alle Verkehrsmeldungen"
    gestellt ,der Empfang sollte aber auch ok sein sieht man rechts
    neben den Frequenzsuchlauf an der Feldstärke !

    Mfg UFO1
     
    #3
  5. butsche
    Offline

    butsche Ist oft hier

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Drucker
    Ort:
    Im Hohen Norden
    AW: Navigon 7.7.5 auf PNA 4430

    Feldstärke bleibt bei 1 Strich wärend des Suchlaufs.Hast du eventuell die GPSTMC.DLL von deiner Original Gopal Software genommen?Hast du andere Einstellungen in der User Data genommen?

    Have fun
    Butsche
     
    #4
  6. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Navigon 7.7.5 auf PNA 4430

    Hallo
    An der *dll wird es nicht liegen ,dann hättest du überhaupt kein TMC
    Empfänger (Button grau hinterlegt) ,du kannst es natürlich mit der *dll von Gopal
    versuchen !
    Ich habe keine weiteren Einstellungen in der Userdata gemacht !
    Aber mal eine dumme Frage eine(Wurf)- Antenne hast du schon angeschlossen ?

    Mfg
     
    #5
    butsche gefällt das.
  7. butsche
    Offline

    butsche Ist oft hier

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Drucker
    Ort:
    Im Hohen Norden
    AW: Navigon 7.7.5 auf PNA 4430

    Ok läuft jetzt.Habe mal ein Hardreset gemacht.Jetzt volle feldstärke und Meldungen kommen an.Habe die Original GPSTMC.DLL genommen.Noch mal 1 Frage:Werden in dieser Version die TMC Meldungen Vorgelesen?

    Danke für deine Mühe

    Have fun
    Butsche
     
    #6
  8. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Navigon 7.7.5 auf PNA 4430

    Hallo
    Wenn es bei der Navigation zur Route gehört denke ich schon
    bin noch keine Route gefahren wo ein Stau war !

    Mfg
     
    #7
  9. medeni73
    Offline

    medeni73 Ist oft hier

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 7.7.5 auf PNA 4430

    Hallo Leute
    Ich dachte Version 7.4.xxx sei die letzte die auf Medions mit WinCe 5.0 läuft...Wie habt ihr 7.7.5 zum laufen gebracht? verlangen die neueren Navigon Versionen WinCe6 ?
    Welches angebot habt ihr für 7.7.5 aus DEB genommen? Gibt es irgendeine Einschränkungen (TMC-Pro geht nicht, Höhenprofile o.ä.) ????
    Danke im VOrraus
     
    #8
  10. Marko99
    Offline

    Marko99 Guest

    AW: Navigon 7.7.5 auf PNA 4430

    @ medeni73

    alles hier zu finden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    läuft auf meinem P4440 inkl. Telefon Menü (Bluetooth) von Gopal 6
     
    #9
  11. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Navigon 7.7.5 auf PNA 4430

    Hallo
    TMC-pro ok ,3D Panoramaview geht auch bei dieser Version nicht auf
    MEDIONs !

    Mfg UFO1
     
    #10
    medeni73 gefällt das.
  12. Marko99
    Offline

    Marko99 Guest

    AW: Navigon 7.7.5 auf PNA 4430

    zur Info: für Medion Geräte, hab es nun geschafft, einen Button auch in der Navigationsansicht Navigon (MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272, für das Telefon Menü (Bluetooth) von Medion Gopal einzubauen, es klappt nun.
    Hier kann man es laden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    über ein Feedback würd ich mich freuen, den auf meinem P4440 klappt es
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2011
    #11
  13. coeby
    Offline

    coeby Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2.343
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

    Hallo wiscal,

    ich habe mir dein Download-Angebot mal gesaugt. Auf meinem Medion E4430 läuft alles auf Anhieb, ohne irgend eine Änderung. Klasse!

    Besonders begeistert bin ich darüber, dass man sofort sehen kann, welchen TMC-Sender das Programm gerade scannt und wie viele Meldungen reinkommen. So war auch die Frage, ob ich TMC-Pro empfange, schnell geklärt. Klappt natürlich.

    Ich weiß, es gibt den Danke-Button, dennoch auch hier noch einmal, vielen Dank für das tolle Angebot.

    LG coeby

    an Marko99, ja auch Bluetooth ist o.k., danke auch an dich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
    #12
  14. Marko99
    Offline

    Marko99 Guest

    AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

    @ coeby

    also alles OK mit meiner Version inkl. dem Bluetooth. :)
     
    #13
  15. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.766
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

    Hola @all,

    die Version läuft auf meinem E4445 fehlerfrei ! ---
    Ein besonderer Dank geht von mir an Marko99 für die einwandfrei funktionierende Bluetooth Funktion, welche von Ihm in dieser Version eingearbeitet wurde, ...top Arbeit :) !

    Gruss
    antik555
     
    #14
    Goldibear und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  16. wer_bin_ich
    Offline

    wer_bin_ich Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

    Super Arbeit
    Auf meinem E4440 hat es ohne etwas zu ändern sofot funktioniert.

    Zwei Fragen habe ich aber:
    Wenn ich ein Screenshot mache, wo wird das Bild abgespeichert?
    und
    Kann ich jeden Skin der für das 7.7.5 geschrieben wurde nutzen?
     
    #15

Diese Seite empfehlen