Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready

AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo.
Nö,link geht nicht.
Habe es gerade noch Probiert!
So ein ........

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo,
alle versuche den link von Marco99(
Link Removed)
zu öffnen scheitern.
upload ist nicht zu erreichen.
kannst Du mir helfen?
gruß
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

@ruderbernd

nicht uploaded hat Probleme, sondern NETuploaded. Derzeit ist NETuploaded nicht erreichbar. Aber an diesem Problem wird bereits gearbeitet. Ich bitte einstweilen um etwas Geduld.
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo Leute,

habe heute einen Medion MD 96960 bekommen. Wollte gerne nur Navigon aufspielen. Muss eine neue Rom drauf?

Gehe ich da vor wie bei meinem PNA 470?


Danke für eure hilfe Leute.
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da gibt es kein exra Rom. Ich empfehle GP5.5 + Skin. Dann dazu die MN775 für Medions und alles ist schön
Hatte auch mal so ein Teil, kann dir sagen das MN7 bei 64MB Geräten (wenn es internen Speicher 2GB hat dann ist es ein 128 MB Gerät) aber nicht sauber läuft :emoticon-0124-worri Aber iGO8 und auch Primo 1.2 laufen ohne Probleme. Könnte dir da fertige Pakete schicken
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo ruderbernd,

ich habe schon des öfteren gelesen, dass Du Dich mit GP 5.5 o.ä. und MN 775 auseinandersetzt. Ich habe mich mit so einer Doppelinstallation gedanklich schon auseinandergesetzt, eigentlich mehr wegen des Reizes etwas auszuprobieren. Dann habe ich es aber doch nicht getan, weil ich einfach keinen Mehrnutzen sehen konnte. Dein obiger Post klingt aber wieder sehr überzeugt. Kannst Du mir mal einen kurzen Hinweis geben, warum beide Systeme auf einem Gerät so vorteilhaft sind? Ist ernst gemeint. Für Deine Hilfe bedanke ich mich schon jetzt. Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass ich beides für ein PNA 465 auf einer normalen 4GB SD Karte (nicht SDHC) unterbringen kann.
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Danke für die flotte hilfe.

Wollte gerne aber nur Navigon aufspielen. Kein GoPal.

Meinst du es würde dann stabil laufen?


P.S. Laute Internet,

  • 1GB interner Speicher
  • Win CE 5.0 basierend
  • Samsung 400 MHz Prozessor
  • 4,3" Farbdisplay mit 65.536 Farben
  • Integrierter Lautsprecher
  • Integrierte wiederaufladbare Lithium-Ion Batterie

Wenn nicht, würde ich mnich für die neuere GoPal Soft entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo
@runderbernd
Ich kann das absolut nicht bestätigen das MN7 auf einen MEDION mit 64mb Arbeitsspeicher nicht
stabil läuft !

@battiato
Hast du nicht schon MN7 ohne Gopal auf deinen 4410 installiert ?
Ich glaube ich habe da mal was gelesen !
Es geht auch ohne Gopal !

@JJ Navi
Das ist kein Problem alles auf eine 4GB SD-Karte unter zubringen !
Es müssen ja auch nicht alle Länder der EU drauf die man nicht bereist !
Ich habe auch noch iGo8 und Primo1.2 mit drauf aber nur D-Map bzw DACH Karten ,
dabei greifen iGO8 und Primo auf die selben Karten usw zu !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo UFO1,

danke für Deine schnelle Nachricht. Ich kann mich nur schwer entscheiden das zu tun, weil ich nicht so den Vorteil in einer Doppelinstallation sehe. Könntest Du in 2-3 Sätzen kurz sagen, was dafür spricht oder ist es nur Geschmackssache. Du hast höchstwahrscheinlich Besseres am Wochenende zu tun, aber ich frage trotzdem mal. Danke für Deine Mühe.
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo JJ Navi

Gleich mal eine Gegengenfrage was spricht dagegen ?
Die Fremdsoftware wird ja auch nicht installiert sondern kommt ja nur auf die Sd-Karte !
Mir persönlich macht es Spaß immer mal was neues zu testen !
Jede Navisoftware hat seine eigenen Reize !
Ich muss auch sagen das Gopal nicht immer die beste Wahl war da war MN7 oder auch iGo8
besser ausgestattet und deshalb bin früher fast immer mit MN7 ober iGO8 gefahren !
Aber seit es Gopal5.5 bzw jetzt Gopal6 gibt fahre ich oft mit Gopal !
Ich würde sagen teste es einfach mal und mache dir selbst ein Bild
was du letztlich vor Antritt der Fahrt auf den Menü anklickst ist dann reine Geschmackssache !
Mit jeder Navi-Software kommt man ans Ziel !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

@ufo1

na, so etwas wollte ich hören. Dann sollte ich wohl diesen Link nehmen Angebot Software Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth) für Medion Geräte - SD Ready oder ist der hier für mein PNA 465 besser Angebot Software Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Ich habe ja nur 64MB RAM. Wenn ich noch Fragen habe, nerve ich dich noch mal im Forum. :dfingers:

Danke für Deine prompte Meinung.

Schöne Weihnachten
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo JJ Navi

Soviel ich gesehen habe fehlen dort noch überall die Karten usw!
Wenn du möchtest dann schicke ich dir meine MN7.7.5 ist alles drin mit D-Karte !
Du brauchst den Ordner Navigon (450mb)nur auf die SD-Karte kopieren und starten
direkt über den Win-Explorer ,ober besser über ein Startmenü was du dann sicher erst installieren
musst kann dir dann auch meins zur Verfügung stellen oder suchst dir eins von hier raus !
Die Version läuft ohne Probleme auf meinen 470 was ja Baugleich mit deinen ist deins ist nur ohne BT !
Also sag Bescheid ob du es haben möchtest oder ob du dir was von hier zusammen suchst !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben