Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

ok, mache ich!
Wie bekomme ich diese am einfachsten auf My Flash disk?

Gopal Starter exe lege ich so in den Ordner Navigation rein wie es waasol im Beitrag #557 beschrieben hat!
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo,

Ich hatte das Gerät angeschlossen und dann diese Ordner vom Navigation mit Windowsexplorer von der SD Karte auf die Flash Disk kopiert.

Alles andere wie Waasol beschrieben, welche Verzeichnisse und Unterverzeichnisse.

Lese auch mal die letzen Beiträge von fsz1959 und meinen, nicht dass Du den selben Fehler machst !
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo swanson,

am einfachsten ist es doch dein Navi an den PC über USB anzuschließen.
Dann siehst Du doch zwei zusätzliche Laufwerke oder nicht ?
1) Laufwerk= My Flash Disk oder Resident Flash je nach dem wie es angezeigt wird und das zweite Laufwerk Storage Card oder SDMMC kommt drauf an wie es von deinem Navi erkannt und angezeigt wird.

Jetzt gehst Du her und legst auf My Flash Disk den Ordner Navigation an, in diesen Ordner kopierst Du nun aus dem Laufwerk Storage Card\Navigation die beiden Unterordner Menu und Multimedia 1 zu1 mit Copy and Paste in das Laufwerk My Flash Disk\ Navigation.

Wenn Du nun auf My Flash Disk gehst und den Ordner Navigation öffnest sind dort 2 Unterordner Menu und Multimedia das war es dann.
Und Du kannst Hermes rugig glauben denn der hat doch bereits erwähnt das er das gleiche Navi hat und es bei ihm funktioniert mach es halt wie er es Dir sagt.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Ich habe mal eine Frage an die Mio-Geräte Nutzer.
Habt Ihr auf Euren Mio-Geräten TMC hinbekommen und wenn ja, wie ???
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo,

Leider nein, mit den Einstellungen vom Mio 505TV keine Chance. Bei diesem Gerät ist die Baudrate 14000 und glaube Port 1.

Die Baudrate wird so gut, nicht unterstützt, weder bei GoPal, noch Primo, noch bei der Beckersoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo Hermes,

mal Thanks fragen was er gemacht hat auf seinem Mio 505 TV ich denke er hat das gleiche Gerät und bei Ihm funtzt es mit dem TMC Signal meine ich gelesen zu haben.
Ihr könnt doch mit den Werten Com1 Baud 9600, COM 1 Baud 14400, oder Com1 Baud 38400 probieren oder eine ander Einstellung müsste doch hinzubekommen sein das er TMC anzeigt.
Es stehen doch 9 Ports= Com 1 - 9 zur Verfügung mit einem wird er doch arbeiten allerdings aufwendig alle Einstellungen durch zu testen.

Gruß
Waasol
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo,

Nein nur bei Mireo, Mio Spirit Versionen, Mireo Truck klappt es !

Das ist sind unsere Werte COM 1 Baud 14400 für TMC !
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

super es klappt!
Danke euch allen für die Hilfe
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

hallo leute

ich habe da eine frage , wird das Gopal 5.5 -SD_Ready für nicht medion auch auf einen Blue media 6830 ..
bin euch sehr dankbar für die info....

danke
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hola gaga74,

nein, diese Version läuft auf einem Blue media 6830 nicht !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

hallo Antik

danke für deine Antwort, hast du vielleicht eine ahnung was für ein soft wird gehen auf diesen blue media 6380 ...DestinatorND ist drauf ...und ich denke der hat eine Win4.2

danke
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hola gaga74,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo,
hat jemand einen funktionierenden Link für den GoPal-Starter?
lg
 
Zurück
Oben