Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist schon richtig so bei GP5.5 ,du kannst mal eine Route simulieren lassen da sollte die Sprachanweisung
dann kommen !
Ja Standardstimme ist richtig !
Mfg UFO1

EDIT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versuche es mal mit den aus den Anhang ,den Ordner mortscript mit deinen aus den Ordner Programme von der Sd-Karte
tauschen vorher sichern !

Mfg UFO1

EDIT: Nun scheint ja erst mal das navigieren zugehen ,war auch eine schwere Geburt mit
dir:emoticon-0105-wink: :emoticon-0167-beer: :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey - navigieren ging auch vorher schon bestens- aber eben völlig lautlos - nur das Rauschen vom Fahrtwind war mein Begleiter :D.
 
Hallo
Ich meinte auch damit das,das navigieren jetzt komplett geht auch mit Sprache !
Und der Exit.Button, hat es was gebracht mit den Anhang ?

Mfg
 
1. Frage - geht alles - auch ExitView, Models, die neuesten Blitzer etc.
2. Leider nein - ist aber marginal.
Ich probiere aber weiter.
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Quizfrage, gibt es diese Gopal sdready noch oder ist das hier schon tot?

alle dl links die ich gefunden habe sind tot ;(

habe derzeit auf mein navgear mn7 laufen und bin damit totunglücklich, bin einfach gopal verwöhnt
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

@entopia.

Gegenquizfrage: Warum eine alte Version nutzen, wenn schon lange Gopal 6 draußen ist ?
 
Zurück
Oben