Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo Mark099,

ja danke, hatte ich mittlerweile.
ziel ist es die blitzer speedcamtxt von igo8 zu verwenden , da darin auch die mobilen drin sind, aber die ansagen dazu vorher nicht unterscheidbar waren. ggf. muss man nur die kategorien anpassen oder sind die in beiden dateien gleich, der aufbau ist es jedenfalls ?

update: scheinbar sind sie nicht gleich, d.h. 0=fester und 1=mobiler und in der Igo8 datei sind die festen blitzer anscheinend kategorie 5
ein unterschiedliches icon ist wohl nicht vorgesehen ? habe dazu nur das speedcam.bmp gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Ja, die Info von Mark099 ist korrekt. Ich habe die Einträge in meiner sys.txt und lasse mir die Blitzerkategorien damit per TTS vorlesen. Ist zwar etwas arbeit das alles dann so zusammenzubringen, aber es läuft ;)
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo user_99,

soweit so gut, habe eben eine Probefahrt gemacht, auf dem Weg liegt ein mobiler Blitzer....der wird jetzt auch per TTS gemeldet, aber trotzdem kommt noch der "wave" sound obwohl ich den gelöscht bzw. auskommentiert habe:

[warning]
;approach_beep_sound="!radar"

ausserdem zusätzlich die mehrfache Ansage "Blitzer,Blitzer" .....die Ansage habe ich in keiner ini gefunden.

mir reicht eigentlich ca.250m vorm objekt eine einmalige ansage.

etwas zuviel des guten......fehlt nur noch eine stroboskoplampe und sirene im auto :emoticon-0178-rock:

noch ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
save Ordner gelöscht ?
den approach_beep_sound gibt es nochmal in der becker.ini, siehe im Spoiler

dann kannst mit diesen Werten Experimentieren


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wie du sehen kannst, gibt es einiges in der becker.ini, zu finden in der data.zip oder in der Branding.zip im Ordner: project_config
 
AW: Blitzer für Becker- iGO , iGO8 und Primo

Hallo,

erstmal vielen Dank für Deine Hilfe.
Sind es Deutschland-Blitzer oder Europa?
Danke für die Antwort.
 
AW: Blitzer für Becker- iGO , iGO8 und Primo

@Schmulerson

Wer lesen kann ist klar Vorteil! Es steht in fetter roter Schrift Europa!
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo,
der Radarwarner auf meinem Transit 50 warnt mich schon wenn ich nur in den Umkreis eines Radars komme.
Es wird also auch vor gegenüber (andere Straßenseite) liegenden Blitzern gewarnt.
Kann man das ein wenig einschränken, eventuell die Meter des Umkreises ändern?
Auf einer Strasse wie der B10 in Stuttgart ist das sonst extrem nervig :emoticon-0105-wink:
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube mal was gelesen zu haben dazu. Aber finde das nicht mehr :emoticon-0145-shake Ich meine man konnte irgendwo was einschreiben. Aber wenn es da was gibt weiß das sicher einer der Profis hier :emoticon-0144-nod:
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo zusammen,
ich hoffe das ich hier richtig bin.
Folgendes, ich habe mir den Becker Ready 70 lmu gekauft.
Leider finde ich auf dem Navi keinen IGO Ordner wo ich die SpeedCamTxt reinkopieren kann.
Ist das bei dem Ready 70 evtl anders? Oder muß ich mir zum Staret einmal Karten kaufen?

Gruß Avator
 
Speedcam bei LMU

Hallo zusammen.

Erstmal Danke. Ihr habt hier ein spitzen Forum :emoticon-0155-floweWeiter so ...!
Hab´da aber eine Frage:

Hab mir beim Prof 50 die Speedcam auf´s Navi gezogen. Wie sieht das mit dem nächsten LMU update aus ?
Muss ich die Speedcam vorher wieder entfernen um "keine Katzen aufzuscheuschen" ?
Oder wird die Speedcam beim update gar nicht beachtet ?

Gruß moehre
 
AW: Speedcam bei LMU

Bitte um Entschuldigung. Werde ihn dort das nächste Mal stellen. :emoticon-0131-angel
 
Zurück
Oben