Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

AW: Blitzer für Becker- iGO , iGO8 und Primo

Ich muss mal doof fragen... Sind das beides "Euroblitzer" und falls ja, warum sind die älteren Files mit den Geodaten größer als die neueren? Falls das hier unerwünscht ist, bitte verschieben. Danke.


Edit by Jomar59
habe es verschoben, dafür gibt es ja den Supportthread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Da es zwei verschiedene Anbieter sind, sind sie auch nicht gleich. Jeder kann selber entscheiden, welche er nun nehmen will, bei den SCDB sind keine mobilen drinnen, soweit ich mich erinnern kann.

Jomar59
 
AW: Blitzer für Becker- iGO , iGO8 und Primo

Da an anderer Stelle die navigator.exe mit Freischaltung für die Schweiz angeboten wird:
Sind bei den Blitzerdaten hier auch die helvetischen dabei?

Grüße,
Cutrofiano

Edit by Jomar59
habe es verschoben, dafür gibt es ja den Supportthread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer für Becker- iGO , iGO8 und Primo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab' mich schon gewundert, dass ich der einzige sein soll, der dazu etwas wissen möchte :emoticon-0138-think

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Super :)

Die beiden navigator.exe im Angebotsthread (die im Paket und die als Schweizer Version gesondert angebotene) sind schon dieselben oder?
Ich frage das, nicht weil ich die nicht leicht austauschen könnte, sondern des besseren Verständnisses des Aufbaus der Angebotsthreads wegen.

Grüße,
Cutrofiano
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

@ cutrofiano

sind beide exen gleich, nur bei der einen ich auch CH frei.


Jomar59
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Wenn ich den aktuellen link von Mark099 mit den Europa Blitzern vom Oktober (geändert am 06.10.12) anklicke, kommt kryptischer Text von uploaded.net: "Vielen Dank für Ihre Anmeldung...".
Mach' ich was falsch?

Grüße,
Cutrofiano
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo,

nein Du machst nichts falsch.
Da Du aber öfters hier bist sollte Dir bereits dieser Text bekannt sein sonst bitte jetzt lesen.
Ankündigungen - Mobile Navigation und Navigationsgeräte
und dem Angebotsersteller eine PN senden damit er es reuppen kann oder erneuern falls
was neueres an Blitzer Dateien da sind.
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Ich hatte nicht erkannt, dass der kryptische Text gleichbedeutend ist, mit einem link, der down ist (mit der Folge, dass eine PN ausnahmsweise die Reaktion der Wahl gewesen wäre).
Nur so ist meine Frage, ob ich etwas falsch mache, zu erklären ;-)

Was ich jetzt auch verstanden habe: Wer Ende des Monats nach etwas sucht, das bereits überholt ist, ist zu spät dran.

Ich habe aber eine Frage zum Unterschied der beiden Blitzerdaten Dateien:

Die SpeedCamTxt.txt von Jomar59 mit 705 KB enthält auch mobile Blitzer.
Die 997 KB große "SCDB Blitzer Europa" von Mark099 (bzw. arnold1956) dagegen nicht und ist außerdem auch, was die festen Blitzer angeht, nicht so aktuell, wovon ich mich anhand eines neuen Masten in meiner Nähe überzeugen kann.

Da die beiden Versionen ja das gleiche Format SpeedCamTxt.txt haben:
Kann man beide irgendwie nebeneinander betreiben, gewissermaßen als "best of both worlds"?
Also Europa + mobile in D?

Grüße,
Cutrofiano
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Nein das geht nicht, aus der Speedcamtext wird die speedcam.spdb erzeugt, da eine andere rein und es wird wieder eine neue erzeugt. Beide sind auch anders aufgebaut, daher auch unterschiedliche Größe. Welche man nun benutzt ist eine glaubensfrage, da beide gleich gut sind, die eine da, die andere dort, untern Strich muss man das für sich selber entscheiden. Aktualisiert werden sie beide laufend, wie halt gerade Zeit.

Jomar59
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Danke für die Erklärung.
Ist denn die Quelle beider Varianten die selbe?
Ich finde bei SCDB nur die fest installierten in Europa.

Grüße,
Cutrofiano
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Nein, es ist nicht die gleiche Quelle, darum auch die beiden Angebote.


Jomar59
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Bitte!!!
Ich hab mir ein Becker Professionel 50 Navi gekauft. Jetzt würde ich gerne den Radarwarner aktivieren.
Gibts es was für dieses model? wenn ja wie mach ich das?
mfg
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo sw288,

also da gibt es niichts was Du nicht weißt nachdem Du hier diesen Thread komplett gelesen hast.
Von Anfang an lesen dann haste schnell die Lösung.
Das gilt auch für dein Navi und genau nach Anleitung gehen dann klappt es auch.
 
Zurück
Oben