Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hi,
ich habe eine REVO Soft auf mein Ready 50 gemacht, alles funzt(gps,TMC)...Ich habe dann die Blitzer installiert nach der Anleitung :https://www.digital-eliteboard.com/...r-serie-revo-becker-6-und-becker70-serie.html . Ich habe dann auch den Eintrag in meinen Einstellungen die Blitzer anzeigen zu lassen "...Navigation-Einstellungen / Warnungen... Blitzerwarnung ....Auswahl: Bei Annäherung und visuelle Warnung: ein....
allerdings habe ich nirgends beim Neustart auf meinem Becker eine Meldung wie: ...initializing warning data... gesehen. Mach ich mir unnötig Sorgen oder hab ich da was vergessen.

LG
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

...welche ist denn im Moment die aktuellste speedcam.text und was muß genau in der sys drin stehen, damit das auch funzt.... hab mehrere Einträge mit verschiedenen Inhalten gefunden...




...auch Grüße aus Thüringen
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo okelas,

ich weiß nicht wa Du gelesen hast.
Aber in der Blitzer Anleitung für Becker 50 Geräte ist diese Beschreibung wegen des
"Initializing Warning Data" gar nicht mehr aufgeführt oder lese ich die Anleitung falsch.
Warum meint Ihr habe ich die für die Becker 50 neu gemacht und aus der Z Serie
heraus getrennt, genau eben deshalb weil die neuen Geräte das nicht mehr machen.

Oder damit Ihr die Anleitung der Z Serie lest und dann mit solchen Fragen aufwartet.
Denn dort ist das so, dass beim starten des Navis diese Meldung erscheint aber auch nur wenn Du
vorher den Save Ordner gelöscht hast, wenn nicht erscheint diese Meldung auch nicht da er dann die
alten Daten weiter verwendet.

Also lese nochmals die Anleitung RadarWarner-Becker 50er Serie, Revo, Becker 6 und Becker 70
Serie und zeige mir mal wo was steht von Initializing Warning Data.
Ich glaube da dütfetest Du nichts finden.
[h=1][/h]
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

...ruhig "Brauner"..... alles gut. Sorry wußte nicht, das es seit den 50er´n nicht mehr angezeigt wird. Deswegen hatte ich gefragt, nachdem ich viele Beiträge hier durchfiltriert habe, leider nicht den gefunden der besagt, das es seit den 50er´n nicht mehr angezeigt wird. ...alles gut...

danke dir und den anderen trotzdem...

LG
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Becker Speedcam (Updates_201410239)

blitzerwarner(9).png


Info
Die Datei in content/speedcam einfügen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hi Leute,
habe gestern erstmalig auf einem "Becker transit 6" die Blitzerdaten installiert. Soweit funktioniert das gut, allerdings bin ich von meinem Garmin bisher Temposchildersymbole mit entsprechender Geschwindigkeitsangabe gewohnt. Lässt sich das beim Becker auch umsetzen? (Bisher nur gelbe Blitzersymbole)
Irgendwie bin ich bei meiner Suche zwar auf "Skins" gestoßen, aber nicht richtig schlau draus geworden.
Mich verwirren noch die Bezeichungen iGO und Primo...
Sorry, bestimmt blöde Fragen :emoticon-0133-wait:

Grüße
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Hallo Waasol,

.. Es geht bei mir um Blitzer für Navi Becker Z205. ich habe sie vor einen Monat durch ihre Anleitung gec*racked. Und habe drin die alte 2009 Maps gelöscht, nun habe ich drauf iGO8 R3 Europe HERE 2014 Q1 Maps installiert und funktinioniert einwandfrei :dfingers: nun ist drin keine Speedcams gewesen. Nach lange suche habe ich hier im Forum dieser Blitzer heruntergeladen und ausprobiert. ( https://www.digital-eliteboard.com/31944-angebote-igo8-primo-europa-blitzerdaten-immer-aktuell.html#post1599174 ) da sind für igo 8 bzw becker Blitzer im .txt datei,, ich habe die fast alle runtergeladen und jedesmal einen anderen ausprobiert natürlich vorher habe ich was im speedcams ordner ist gelöscht und danach runtergeladene speedcam.txt datei hinzugefügt und wurde auch immer bei der ersten start gelesen das meldung mit initializing... ist gekommen. Aber nun das Problem ist findet keine Blitzer. hier bei mir in der nähe sind 2 Blitzer bin jedesmal zum Probieren hingefahren und bekam gar keine Meldung oder sonst irgendwelche bezeichnung auf der Karte. Die Frage ist jetzt wieso sieht das keine Blitzer.. liegt das an Karten weil die iGO8 R3 HERE sinds? aber die Blitzer sind ja auch für iGo8 geiegnit und mein Becker hat ja auch originale Software drin iGO8 also ich kann immer noch nicht nachvollziehen woran es liegt..:emoticon-0124-worri
ich bitte um hilfe.. wie kann ich es lösen,, ich werde darüber sehr dankbar sein! :emoticon-0111-blush

Mfg
MERT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das liegt an der Speedcam.txt. Wenn da der Blitzer nicht drin steht wird er auch nicht gemeldet.
Mit der Speedcam.txt die du vorher hattest wurde er gemeldet? Wenn ja dann mach doch einfach die alte wieder rein :)
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

ja vorher hatte er Blitzer gemeldet aber leider finde ich die alten nicht mehr ich habe nur Backup auf Becker Assist Program gemacht, das heißt es wurde alles auf ein Datei genommen und da drin steht nur Backup finde keine alte Blitzer drin, außerdem die alte Blitzer waren von 2009 und hatte immer an jeder Ecke warnungen bekommen obwohl es gar kein Blitzer gab. :emoticon-0124-worri
 
AW: Diskussionsthread RadarWarner Becker-Geräte mit iGO

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und du hoffst das ist jetzt besser? Es wird sicher immer noch genügend Fehlalarme geben.
Wenn dir bekannte Blitzer nicht gewarnt werden ist doch auch nicht soooo schlimm. Du weißt ja das die da stehen und kannst deine Fahrweise entsprechend anpassen.
Es kommt ja auch darauf an was an jeder Ecke gewarnt wird, das sind im Normalfall dann die Mobilen Blitzer.
Das Gerät kann ja nicht wissen ob die da sind oder nicht. Das geht nur mit LIVE Diensten.
 
Zurück
Oben