Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die perfekte Oscam konfig....

hotwebnet

Hacker
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
314
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Hallo, ich benutze zur Zeit ein Pi mit einer V13 Karte....
Das System läuft auch sauber, möchten aber jetzt zu 8 Freunden die sender schauen....
Kann ich an meiner konfig noch etwas verbessern.....oder besser machen.....ich möchte schon sehr minimal bleiben aber es soll natürlich alles wichtige drin sein.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich würde mich freuen wenn ihr dieses noch ein wenig optimiert.....aber bitte schreibt hinter euren angabe wofür das ist es Hilft mit und den Leuten die nach uns kommen..
 
AW: Die perfekte Oscam konfig....

so was wie eine perfekte oscam cfg. gibts nicht

jeder hat andere hardware
andere karten
andere reader
usw.
 
AW: Die perfekte Oscam konfig....

das verstehe ich das es kein Perfektes config gibt....
aber bei zur zeit eine easymouse 2 und einer sky V13 Karte und als Server eine Pi.....könnte man schone sehr nahe ran kommen.

die au einstellung für was steht die ???
 
AW: Die perfekte Oscam konfig....

oscam creator hat mir das noch zur server datei geschrieben.............soll ich das noch einfügen, finde aber nicht was es bedeuten soll....

cool_timeout_after_init = 50
cool_timeout_init = 150
 
AW: Die perfekte Oscam konfig....

Im Oscam IF steht beim Booten der Karte das ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ist das so in Ordnung......... Zeile 3 bin ich anonymous und Zeile 4 bin ich da....ist das in ordnung
Zeile 1 und 2 kenne ich überhaupt nicht.....ist das so in Ordnung...............
2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die perfekte Oscam konfig....

anticascading - damit unterbindest Du hintereinander geschaltete Abfragen, z.B. Bei Twinreceivern. EinTuner nimmt auf, Einer schaltet einProgramm frei.
Ist ausgeschaltet.
Hat eine illegalen usernamen empfangen.
Sagt mir Googletranslator

MfG
 
AW: Die perfekte Oscam konfig....

wie kann ich das einschalten ????
aber die IP ist doch meine ???? ist das denn also in Ordnung...........

kannst du mir auch noch das erklären

cool_timeout_after_init = 50
cool_timeout_init = 150
 
AW: Die perfekte Oscam konfig....

lösch mal deine ip wieder muss du hier nicht öffentlich machen. das ist beim Neustart normal da werden alle Clienten erstmal als anonymous gelogt.
 
AW: Die perfekte Oscam konfig....

danke, sagt dirdenn cooltimeout #9 was...............
kann ich anticascading bei einzelnen user an schalten oder nur generel ein oder aus..............

anticascading = on ????

oder wie schalte ich es ein ????
 
AW: Die perfekte Oscam konfig....

dazu kann ich dir nichts sagen, benutz ich nicht.
 
AW: Die perfekte Oscam konfig....

der config creator ist ganz speziell für coolstream boxen, daher diese cool_xxx einstellungen für andere überflüssig
 
AW: Die perfekte Oscam konfig....

Wozu willst Du Sich mit anticascading beschäftigen, wen der Server ansich noch nicht läuft?

MfG
 
AW: Die perfekte Oscam konfig....

man kann whitelist verwenden oder bei den usern v13 hd+ blocken falls das nicht auf der karte frei ist,
zudem sky_orf, bluemovie oder sky select als services bei usern verbieten, falls das nicht verwendet wird
 
Zurück
Oben