Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 LAN

AW: Diablo 2 LAN

Hi Leute,

wie lange und wie tief ist denn das Diablo LAN? Ich habe einen Samsung UE50ES5700 und da ist leider nur begrenzt Platz für das gute Stück.

Grüße
 
AW: Diablo 2 LAN

Wenn ich mich hier mal anschließen darf: ich habe heute mal wieder mit der LAN gespielt. UW 2.28 ist inzwischen drauf. Es läuft eigentlich alles perfekt im Vergleich zu meiner alten Wifi. Umschaltzeiten deutlich besser als vorher. Nur habe ich in der newcamd.cfg zwei N-Linien eingetragen. Die LAN greift nur auf die erste Linie zu. Mit dem zweiten Server verbindet sie sich zwar, jedoch wird es nicht hell. Weiß jemand, ob das ein bekanntes PRoblem ist? Ich habe dieselbe .cfg genommen, die ich auch bei der Wifi nutze und dort klappt es wunderbar.
 
AW: Diablo 2 LAN

mein diablo lan ging wuderbar und jetzt ist es defekt
habs formatiert und neu beschrieben
ich komm aber auf dem satreceiver nicht mehr rein
kann nichts mehr einstellen
und wenn ich uw 2.27 rauft tu erscheint im satreceiver uw 2.28
muss ich das teil zurückschicken und ein neues anfordern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 2 LAN

Hallo bin neu und Diabloanfänger
habe mir auch die lanversion gekauft und ich finde keine newcamd.cfg habe nur cccam.cfg
was muss ich für ein patch drauspielen damit ich die N-lines einfügen kann.
MFG
 
AW: Diablo 2 LAN

Hallo,

ein Frage an die Nutzer des lan Moduls. Seit vier Wochen lief das Modul problemlos. Nur schnelles zappen bracht es aus der Ruhe.

Bis gestern Abend das Modul seinen Dienst quittiert hat. Nach kurzer Trennung vom TV, war wieder alles OK. Der Server Zugang war definitiv nicht

unterbrochen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem Modul gemacht ?

LG
 
AW: Diablo 2 LAN

also meines hat sich scheinbar auch nach gerade mal 2 Wochen Betrieb verabschiedet. Man kommt noch in das CI Menü, aber egal ob DHCP oder Static IP, es kommt keine Verbindung mehr zum Router zustande (IP bei DHCP 0.0.0.0). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
AW: Diablo 2 LAN

Bin am überlegen, mir auch das LAN zu holen wegen WiFi Problemen.

Die letzten Posts hören sich jetzt aber nicht sonderlich gut an, dass sich das Modul nach ein paar Wochen verabschiedet. :JC_hmmm:
 
AW: Diablo 2 LAN

Hallo

Vor ein paar tagen auch ein Diablo Lan gekauft.
Habe leider von anfang an probleme mit den teil im CAS3+ lesst sich das Ding nich Flashen! Bei COMMON INTERFACE HOST erkennung nur als DIABLO TEST sonst nix ist das normal ?? Kein weiteres menü. mit einstelungen oder so.
Das Modul ist nagel neu wie kriege ich es wieder im gang??
 
AW: Diablo 2 LAN

hi das Teil ist MIST funktioniert bei mir auch nicht mit jedem schluessel
 
AW: Diablo 2 LAN

Hallo

Was meinst du mit jedem schlüssel?? ODer sollte ich mir liber ein beseren liferanten suchen es war von H M shop.

Lese ich erst jetzt ganz viele negatives über den shop fast 1000 negative bewertungen!! OMG ;(
 
AW: Diablo 2 LAN

guten morgen

ich habe auch ein lan modul, und zwar eins der ersten

bei mir im hs läuft es tadelos mit cccam oder n-lines (4stück) mit cccam sind die umschaltzeiten schneller und es funktioniert auch über i-net (two-dns und feste IP) aber nur mit cccam

ich hatte mal bei cccam das es sich verabschiedet hatte, aber seit dem das modul raus ist vielleicht fünf sechs mal, bei newcamd garnicht

ich habe dockstar mit 8507 s02 hd+ und pana plasma

das modul wurde im toshi sony und pana getestet
 
AW: Diablo 2 LAN

hi meine schlüssel für cardsharing im eigenen haus und das die verbindung zum LAN öfter abbricht es hängt nicht am shop
 
AW: Diablo 2 LAN

Um das Diablo 2 LAN programmieren zu können wird die neueste Version des Cas Studio 9.8.2 (Diablo LAN Support) benötigt. Nur so funktioniert das Ganze. Das hat absolut nichts mit dem Lieferanten zu tun.
 
AW: Diablo 2 LAN

Versuche nur mit den Cas Studio 9.8.2 (Diablo LAN Support)zu progen aber es geht nicht!!
Es Liegt doch an den Liferanten. Alls ich die Verpackung (Kartons) auseinander genommen habe habe ich reste von retour zetel gesehen!!
Ich dachte mir erstmal aber nicht dabei und die Karte lief von anfang an nicht! Allso beschiss von HM.
 
AW: Diablo 2 LAN

Dann schick es mit der Verpackung und den Resten des Retourescheins wieder zurück.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du hast es doch erst seit ein paar Tagen.
 
Zurück
Oben