Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 LAN

Berger1

Best Member
Boardveteran
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
1.181
Reaktionspunkte
699
Punkte
273
Nun ist es da, das neue Diablo 2 LAN. Angekommen, programmiert mit der UW 2.28, c***m.cfg angepasst, die neueste k*y.b*n drauf, Netzwerkkabel in die LAN Buchse und was soll ich sagen, das CAM lief sofort, ohne Mucken im SAMSUNG LCD 8090. Im Vergleich zum WiFi erfolgt die IP Vergabe sofort und die Umschaltzeiten scheinen auch besser zu sein. Also, Experimentieren ist angesagt.
 
AW: Diablo 2 LAN

hmmm und was ist dann mit deiner Aussage in einem anderen Tread?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

okay wenn es schneller verbindet beim Start des Tv's ist das ja auch net schlecht!
überleg auch ob ich mir rein zum Spielen eines holen soll :)
 
AW: Diablo 2 LAN

Bin noch am Vergleichen. Es startet jedenfalls schneller und bei den Umschaltzeiten bin ich noch am Experimentieren mit den Einstellungen. Gut Ding will Weile haben.
 
AW: Diablo 2 LAN

Nabend,

hab auch heute mein Diablo LAN Modul geproggt und kann mich nur anschliessen -> lief sofort ohne murren in meinem Panasonic TV. Wobei das Wlan Modul dort auch sehr gut lief. Morgen mal in einen Samsung stecken!
Einzige was noch hakt ist die Config vom DNS Server. IP Vergabe per DHCP geht aber es wird kein DNS eingetragen. Steht nur 8.8.8.8 drin. Router ist ok.

Gruss Larsen
 
AW: Diablo 2 LAN

hallo

ich habe auch ein panasonic (die ja bekanntermaßen problemkinder sind) aber jetzt kommst das entschlüsseln dauert gerade mal 34sec beim einschalten mit der netztaste am tv und umschaltzeiten liegen bei ca. 2sec, wifi hatte die macke das ich z.b. von rtl zu vox erst aul pro7 gehen musste jetzt tip top

alles mit cccam und fester ip
 
AW: Diablo 2 LAN


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Habe das gleiche problem, wenn ich manuelle Ip eingebe gehts trotzdem nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo 2 LAN

Die DNS IP-Adressen 8.8.8.8 und 8.8.4.4 verweisen auf Googles DNS-Dienst.
 
AW: Diablo 2 LAN

Das DHCP Problem habe ich auch. DHCP muss also "on" bleiben.
Habe das Modul in meinem SAMSUNG getestet. Es läuft soweit ganz ok allerdings mit regelmäßigen freezern. Die FW scheint noch nicht ganz stabil zu sein.
Mein Wifi mit 2.27 läuft da um einiges besser und flüssiger.
 
AW: Diablo 2 LAN

Nabend,

TX-P50V20E

Artefakte bei ARD HD ? Da springt das Moful doch gar nicht an..... Oder ist ARD neuerdings verschlüsselt?

Gruss lalle
 
AW: Diablo 2 LAN

Bei den Diablo Wifis ab Hardware Version 2.6 IND der Cccam oder in der Oscam Cccam bitte das noch einfügen: recv_timeout = 4000
Dann funktioniert es auch mit dem DNS 8.8.8.8 oder hält wie oben mit DNS 8.8.8.7

mfg geiselmen
 
AW: Diablo 2 LAN

habe auch das diablo lan bekommen aber habe noch kein zugang mit cccam auf oscam über dyndns hinbekommen!
 
AW: Diablo 2 LAN

Bekomme bei meinem Diablo Lan keine neue UW2.8 drauf. CAS 9.81 sagt immer unknown cam. Im TV wird es aber erkannt.

Hat sich erledigt. Hatte extra auf der Homepage vom CAS die aktuelle 9.8.1 runtergeladen und habe jetzt durch zufakll in google gefunden, das es die 9.8.2 gibt. Jetzt klappts
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 2 LAN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
nein ist es nicht, aber immer, wenn ich das Modul im Fernseher hatte kannen immer wieder bei Das Erste HD usw. Artefakte, egal ob im Panasonic TX-P50V20E oder im Panasonic TX-P42VT20E...

Welche Firmware hast du auf deinem Gerät?
Könntest du mal deine Konfigs. des Diablo Lan online setzen?

mfg
schumi2009
 
Zurück
Oben