Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 LAN

AW: Diablo 2 LAN

hatt nun schon einer über dyndns cccam extern eine verbindung zum laufen bekommen?

ich habe nun schon zwei diablo krüppel bei mir rumliegen wifi 2,6 und das neue lan aber ich bekomme mit keinen eine externe verbindung zustande!

hab noch ein 2,3 diablowifi mit dem geht alles

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wo kommt das rein ?recv_timeout = 4000

oscam gfg oder cccam gfg???
 
AW: Diablo 2 LAN

Wenn du einen cccam Server am laufen hast dann in die cccam.cfg vom Server und wenn du ein Oscam Server am laufen hast in die Oscam.server auf dem Server.

mfg geiselmen
 
AW: Diablo 2 LAN

Hi,

recv_timeout = 4000 ist nen reiner OSCAM Wert in der oscam.conf!

Info:
recv_timeout parameter is optional
NEW svn7672:10/09/2012
recv_timeout = milli-seconds
set network timeout for receiving data default = 2000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruss Lalle
 
AW: Diablo 2 LAN

Sehe ich genauso, wäre mir bei das das in der cccam.cfg geht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Diablo 2 LAN

Dann halt nur in der Oscam nicht in der cccam wusste ich nicht.
 
AW: Diablo 2 LAN


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


das ist schon richtig das klözjent kommen egal wo man ist
alle sender gehen durch das modul durch so da fille den pana WG 10 sich fersaud haben mit der neu fw würde mich das auch mal interessieren WG10 oder WG15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo 2 LAN

Also mein Diablo LAN ist gerade eingetroffen, CAS 9.8.2 installiert, UW 2.28 geflasht, CAIDs-File + cccam.cfg drauf geschoben, Einstellungen gemacht (AutoPMT OFF, etc.) und bis jetzt läuft das Ding perfekt. Noch kein Freezer oder Absturz seit über einer Stunde... das hat vorher weder das Diablo WIFI noch das GSM geschafft.
Am Wochenende kommt dann ein Test im Philips-TV, wo vorher noch gar kein Diablo lief... (Stichwort Endlosbootschleife).

Gruß
a1

Edit:
Bin nun bei 3,5 Stunden ohne Freezer oder Absturz :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 2 LAN

@a1
Hallo,
wäre nett, wenn du auch noch sagen würdest im Welchen TV du es hast...

mfg
schumi2009
 
AW: Diablo 2 LAN

Hallo,

Toshiba 37UL875
Wie gesagt, der kritische Philips-TV kommt am Wochenende.

Gruß
a1
 
AW: Diablo 2 LAN

Hallo

mein Lan Modul verbindet sich leider nicht mit der Oscam. Woran könnte das liegen? cccam.cfg ist drin und auch aktiviert.Hab das aktuelle UW2.28 drauf und DHCP auf on. IP-Vergabe ist erfolgt. Fritzbox erkennt zwar eine angeschlossenen Lan aber er wird mir nicht angezeigt. Brauch ich event. ein spezielles Lan-Kabel`?
 
AW: Diablo 2 LAN

Nee, man braucht kein spezielles Kabel.
Kannst du das Diablo anpingen?
 
AW: Diablo 2 LAN

Na... schau im Diablo oder Router nach welche IP es bekommen hat/haben soll und dann machst du an deinem PC/Lappy ein cmd-Fenster auf und schreibst da rein "ping ip-module" und schaust, ob eine Antwort kommt. Falls ja ist die Verkabelung i.O.
 
AW: Diablo 2 LAN

Dann haut die Verbindung tatsächlich nicht hin.
Gib dem Diablo mal eine statische IP... Gateway ist dabei die IP deines Routers. Danach versuchste den Ping nochmal. Setzt natürlich auch voraus, dass dein PC/Lappy im Netz hängt^^
 
Zurück
Oben