Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian wird trotzdem gebootet

Funky-Fab-4Strings

Ist oft hier
Registriert
29. September 2012
Beiträge
170
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Ort
Stuttgart
So ich habe mal versucht den Backup Pogo anhand der Anleitung vonLink Removed aufzusetzen wie hier https://www.digital-eliteboard.com/228761-dokuthread-zum-gleichessen-keine-posts-3.html#post1728331 nachzulesen upzudaten, da mir die Idee mit verschiedenen Bootvarianten sehr gefallen hat. Zuerst wollte ich anhand /tmp/sda1/install.sh das uboot aktualisieren, was laut script auch funktioniert hat. Leider blinkt nach dem Reboot das Lämpchen vorne am Pogo wie wild und bootet nicht mehr. Weder mit Rescue stick, noch mit debian stick noch ohne Stick.
Pogo Blinkt uerst ne weile grün. Dann nichts und dann blinkt er ne weile orange. Dann von vorne. Ip scheint er nicht zu bekommen, egal was ich anstelle. zumindest ist er in der Fritzbox nicht zu sehen. Any Ideas, oder hab ich des ding übern jordan geschickt?

Edit: Irgednwie hat er jetzt doch meinen debian stick gebootet... Ich teste weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pogoplug E02 - SQL Datenbank Server für Kodi

Hat jetzt aber null mit dem Pogo als CS-Server auf Debian-Basis zu tun, und ist von dem her heir völlig off Topic.
 
Zurück
Oben