Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Frage ??

meine verzeichnisse auf dem usb-stick
sind uStor1/cs/cccam/cccam.cfg
kann es jetzt sein das ich dadurch keine config sehen kann
unter sevice in cccaminfophp
denn ich habe gesehen wenn ich eine f-line erstellen möchte will das prog
sie nach var/etc/cccam schieben
aber wie oben geschrieben siehts bei mir auffem stick anders aus mit den verzeichnissen
muss ich cccaminfophp anpassen?
wenn ja ,wo?
oder funzt das mit fb-stick gar nicht ??

gruss kindl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

joar ...

dazu bräuchte ich ne angabe mit welcher version incl. versions nummer ! des IE´s du arbeitest

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du das ganze verzeichniss, so wie es installiert hast auf dem stick hast dann funzt das sogar vom stick auch.

selbst auf einem webspace funktioniert es

der Pfand var/etc/cccam ist ausgehend vom stamm / Start verzeichniss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein ist nicht möglich da die server-seitige Script-sprache (PHP) einen maximalen timeout von 30 hat. somit bin ich schon am ende der ressourcen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein auch nicht möglich, da soviel ich weis die Select kanäle nicht sharbar sind

des weiteren müsste das tool rund um die uhr ( zur fernseh zeit ) laufen und als zu eine abfrage starten was gerade helle ist im walde




P.S.: die neue version ist zu 95% fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Hallo Scrat,

habe gesehen das im Ordner: \htdocs\ in der Datei: CCcam.channelinfo die nötigen Informationen vorhanden sind um bei den Clients unter „Letzte benutzte Freigabe“ das Programm anzuzeigen zB.:

1702:000000:0011 "Premiere - Premiere Sport Portal [B sat]"
1702:000000:0014 "Premiere - Premiere Filmfest [B sat]"
1702:000000:0029 "Premiere - Premiere Filmclassics [B sat]"
1702:000000:00DC "Premiere - Premiere Direkt 1 [B sat]"
1702:000000:00DE "Premiere - Premiere Sport 2 [B sat]"
1702:000000:00F2 "Premiere - Premiere Direkt 4 [B sat]"
usw…

Ist zwar nicht Aktuell die Liste, aber sollte das nicht Funktionieren?

gruss evon800v
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

theoretisch kann man das anhand der channelinfo erstellen, kein thema

nur dann überlege mal wenn die box/ server loggen soll dann braucht man nen plugin bzw man muss der cccam sagen das & was sie loggen soll. dieses könnte man mit dem tool auslesen, wenn das tool das loggen übernehmen soll, dann MUSS das tool rund um die uhr laufen !
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

es würde doch reichen wenn man z.b. mit nem "checkbutton" den man manuell auslösen kann nen ecm an die channelid sendet und man daran sieht ob das netzwerk positiv antwortet (sieht man ja in der cccaminfo z.b. ok - nok)
wie ist das eigentlich, wird die sky karte erst kurz vorm film freigeschaltet oder ist die dann den ganzen tag offen wenn man nen film ordert?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Hallo

danke erst einmal für die mühe um das Proggie zu schreiben.
Habe aber ein kleines problem wenn ich die CCcam.cfg ansehen möchte bekomme ich folgenden Fehler
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\Digital-Eliteboard\DEB - CCcamInfoPHP\htdocs\view.php on line 36

Habe in der view.php zeile 36 nachgesehen. kenne mich aber nicht mit php aus.

Hier ist zeile 36 der view.php
$text = str_replace("\n","<br>",$text);
was sollich da ändern?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

ist in der nächsten version schon gefixxt, wenn ich die übersetzungen fertig hab dann geht di auch online ...
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab immer noch problem über das Internet die Daten von meiner DM800 zu holen. Je mehr C-Lines ich habe umso dramatischer wirkt es sich aus. Mittlerweile kann ich das Aktualisieren überhaupt nicht mehr ausführen. Kriege immer folgende Meldung:

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in D:\Programme\Digital-Eliteboard\DEB - CCcamInfoPHP\htdocs\common.php on line 355

Kann mir jemand helfen?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

wenn du mich heute nacht mal in ruhe ausschlafen lässt schau ich mal ob ich das tun kann was normalerweise nicht möglich ist ( den timeout wert zu erhöhen )
 
Zurück
Oben