Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Gibt es auch die Möglichkeit direkt nur die htdocs zu laden? Habe kein Windows und ein virtuelles möcht ich mir nicht extra installieren nur zum entpacken ;)
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

hab da mal ne fragen hab dass hier auf meine rechner am laufen

CCcamInfoPHP v1.5.0 Build090415

meine frage ist jetz wie sehr kann mann sich auf die prozent zahl hinter dem ecm wert verlassen bzw damit es freezer frei läuft wie sollte der minimu aussehn habe fast immer 100% nur ab und an bei einem mal 98 oder 84? Kann dass auch sein dass es von kanälen kommt die nicht zum abo gehören und drauf geschalten wird
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

der prozentwert gibt nur an wieviel % der angeforderten ECM´s auch gesendet wurden.

ergo wenn ein ecm von einer arena karte angefordert wird und du hast keine im share dann steht da 0% wenn du freezer hast dann kommen auch keine ecm´s bei dir an ergo geht der wert runter
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

hab mal ne frage zur ECM-benutzung (AVU):

ist es normal, wenn die werte der clients so hoch und farbig "rot" sind ?

zb.:

Durchschnittliche Benutzung : 4403 ECM/hour

hab cccam 2.1.1 auf DM600 und 5 clients (max 2-3 gleichzeitig aktiv)
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


haha dann schau dir mal das an:

AVU Username Country / IP Usage
1 87420 XXXXXXXX AT XX.XXX.XX.XXX 6591
1 15896 XXXXXXXX SE XX.XXX.XX.XXX 2038

das sind nur mal 2 von ca. 35 clients


Current Usage (ECM requests/h) : 388149
Average Usage (ECM requests/h) : 184127

ich denke das ist ein durchscnitt welcher beim zappen entsteht (anfragen der clients / muss nicht heissen dass du es für ihn hast) und wenn du reshare gibst, sich das nochmals vervielfacht.


ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Vielen Dank für das tolle Tool, funktioniert einwandfrei. Ich denke mit der Auflistung über die Verbindungen kann ich zufrieden sein :)

Verbundene clients : 6
Total behandelt client ecm's : 21554
Total behandelt client emm's : 0
Total behandelt LOkALE ecm's : 0
Spitzenlast : 3

Gruß
blackmagic
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, dies ist ganz und gar nicht geheim. :-D Ich habe in den php's nur ein wenig rumgeschrieben, und diese an meine Bedürfnisse (grafisch) etwas angepasst. Außerdem laufen sie, da ich ebenfalls kein Windows nutze, bei mir auf einem Apache Server unter Linux. Mehr nicht.
Da ich mich aber nicht sonderlich mit php auskenne, wollte ich dies nicht offentlich einbringen.

mfg
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

kannste mir auch schicken ;) ich schau mir das mal an ob man. und wenn es dir recht ist dann baue ich deine sachen mit ins v2 ein.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

habe das tool jetzt am laufen, kann allerdings den client nicht sehen. muss man ip und anderes des clients in das tool eintragen? wenn ja, wie?. habe incubus auf der kati.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

ja das stimmt habe auch die daten für die cccam eingetragen, dachte halt, dass es den client incubus lesen könnte.
 
Zurück
Oben