Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

hife

welchen port und welchen benutzer sowie pw
muss ich eingeben damit ich meinen clienten eine nachricht schreiben kann

gruss kindl
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

client nachrichten funzen noch nicht !

steht doch aber schon öfters hier im thread glaub ich
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Hallo, habe bei 4 Clienten die Farbe als Violett/Rosa. Bedeutet das, das diese Schlaumeier doppelt bei mir einloggen? Kann man das ändern?
Gruss
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

hi

indem du die dyndns-adresse/IP des clienten hinten in seiner zugewiesenen F-line schreibst.

zb.

seine line für dich
C: digital-eliteboard.com 22000 hans muster no 2 0 0 { 0:0:2 }

deine freigabe für ihn in deiner cfg
F: digital eliteboard 1 0 0 { 0:0:2 } { } { } digital-eliteboard.com

so kann sich der user nur von digital-eliteboard.com connecten

ciao
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Danke! Aber was ist wenn die sich von der gleichen IP/DNS einloggen?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

was spielt das für ne rolle?, er wird nur ruckel sehen, wenn beide gleichzeitig schauen, denke mir sind 2 boxen, eine im schlafzimmer eine im wohnzimmer.


was ist nun dein problem???
du tauschst mit ihm die lines. wenns dicj stört dann kick ihn. aber ich sehe den grund nicht dafür.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Ich denke nicht das es gerechtfertigt ist von 1 c Line 2 x einzuloggen. Wenn jemand 2 Lines haben möchte dann kann er auch danach fragen oder? Ich benütze auch nicht 1 Line in 2 verschiedenen Receivern und immerhin gebe ich mit 1x reshare weiter, so dass der auch an weiß ich wie viele weiter sharen kann. Am besten ich logge bei denen auch mit 2 rein so bezahle ich mit gleicher Münze zurück. Ich dacht immer dass CCcam die unterbindet wenn sich 2 Clienten an eine C Line connecten.

@buca23

wenn Du damit keine Probleme hast dann ist ja schön für dich aber das heißt nicht das andere auch keine Probleme damit haben müssen. Immerhin sollte es gerecht laufen.


Gruß
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schreibe deinen Clienten an, oder anrufen, was du für möglichkeiten du hast, und wenn das nicht hilft, machst du eine # vor die F: Line und speichern.

Dann wird sich dein Client melden 100%.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Hi,

ist es möglich das Timeout von 30 Sekunden für das Aktualisieren der Daten eines Servers zu verlängern?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

@Matlock

Habe ein paarmal denen geschrieben aber leider keine Antwort erhalten. Am besten mache ich ein # dran.

Gruss
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

mal ne kurze überlegung von mir, ist es nicht möglich folgende funktion zu implementieren,

da die direkt bzw. select kanäle sicherlich auch über eine channel id verfügen und das tool die freigeschalteten pakete ausliest, kann man nicht so ne art "infofenster" einbauen der alarm schlägt sobald jemand im verfügbaren hop nen filmchen aboniert hat? ich hol mir auch manchmal nen film, will aber nicht jedesmal alle anschreiben

bzw, gibs ne einfache alternative um das 1-2 mal täglich zu checken
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Hallo,
bei mir läuft das Program soweit (denke ich zumindest). Ich kann jedoch nur die ersten 2-4 Sekunden auf die Reiter klicken (Clients, Server etc.). Bekomme dann auch die entsprechenden Werte. Nach 2-4 Sekunden geht nichts mehr. Dann bekomme ich egal wo ich draufklicke nur noch "Die Website kann nicht angezeigt werden".
Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben