Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Scrat

MFC
Teammitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3.112
Reaktionspunkte
5.865
Punkte
373
so liebe Gemeinde nach einigen Beta´s & einer stable Version welche NP geblieben sind, ich es vollbracht !

unsere eigene Vollversion ( V1.5.0 Build090415) ist fertig.

folgendes wurde im im Endprodukt eingefügt:

V0.0.1Beta Build0001 ( NP Version )
  • Menüpunkt " Service " wurde eingefügt
  • im "Service Menü" kann man sich die CCcam.cfg ansehen, bearbeiten, löschen, sichern & wiederherstellen
  • die zu bearbeitende CFG wird von der Box / Server geladen auf welchem Profil ihr seit
  • Backup´s werden im Installordner / htdocs / Backup gespeichert
  • Style wurde ein wenig verändert
V0.0.2Beta Build0010 ( NP Version )


  • Menüpunkt " Service " wurde verändert
  • einige PHP Funktionen wurden ersetzt
  • Box / Server config Verwaltung wurde erweitert
V0.0.3Beta Build0100 ( NP Version )
  • Style der Tabellen wurde einwenig verbessert
  • einige PHP Funktionen im Hintergrund wurden auf gebessert
  • englische Übersetzung für die "Service" Rubrik wurde eingebunden
V0.0.4Beta Build0100 ( NP Version )
  • Servicemenü wurde auf Italienisch, Englisch, Spanisch, Französisch & Portugisiesch übersetzt
  • gesammtes CCcamInfoPHP wurde erstmal´s ins polnische übersetzt
V0.0.5Beta Build0100 ( NP Version )
  • gesamtes CCcamInfoPHP wurde durch Murati in bosnisch übersetzt
  • im Service Menü wurde der Menüpunkt " NewCS Web Interface " eingefügt, welcher ein unkomplizierten Wechsel in das NewCS web Interface ermöglicht
V1.0.0 Build2603 ( NP Version )
  • portabler Apache Server mit PHP wurde mit eingebaut, damit das Tool eigenständig läuft
  • gesamtes CCcamInfoPHP wurde durch Bora1907 in türkisch übersetzt
  • Install Routine wurde integriert ( .MSI Paket ), damit ihr das Tool einfahc Installieren und per Verknüpfung im Startmenü öffnen könnt
  • Bootlogo für den portablen Apache Server wurde eingerichtet
  • kleinere Rechtschreibfehler wurden ausgebessert
  • Uninstall Routine wurde integriert, geht per verknüpfung im Startmenü oder in der Systemsteuerung
V1.5.0 Build 090415


  • das Line Edit wurde überarbeitet so das F, C, R, L, N, G & die Serial Reader Line erstellt werden können, es genügt dabei die Eingabe der reinen Daten für die jeweilige Line ( benutzer , pass, host, caid´s, etc ), alles andere übernimmt ( korrekte Formatierung der Line ) das Tool von alleine
  • Installer Paket wurde auf .EXE geändert
  • Update Funktion des Installers eingebaut ( für spätere Update´s )

so was heißt das für euch ?

wenn Ihr das Archiv heruntergeladen habt öffent ihr einfach die darin befindliche Datei. Nun wird das Tool bei Euch auf dem Rechner installiert und ihr könnt es aus dem Startmenü Eures Windows öffnen.

solltet Ihr es wiedererwartend Deinstallieren wollen müsst ihr einfach dem Link im Startmenü folgen oder es per Systemsteuerung -> Software deinstallieren.

sollten Fragen entstanden sein stehe ich Euch wie gehabt Rede & Antwort

[DOWN]
Link ist nicht mehr aktiv.
[/DOWN]

P.S. wenn noch weiter Neuerungen gewünscht werden bitte hie in diesen Thread schreiben ! Nach Überprüfung ob sowas Möglich ist & auch sinnvoll ist werde ich Bescheid geben ob es eingebaut wird oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Update ... erster Fehler gefixt aktuelle Version ist online
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Auch möglich das nicht im IE sondern FF zu starten? :)

Und vielleicht isses noch möglich neben den ganzen Lines zu schreiben für was die gut sind unter config bearbeiten :D

Gibts ne Möglichkeit Server die schon eingetragen sind zu löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

jupp ... bin schon wieder dabei und bastel ;)

standart browser ist nun mal der IE und den hat jedes windows drauf, firefox nun mal nicht

in wie weit meinst du das mit server löschen ?

einzelne Line´s löschen ?




p.s.

soooo 2. fehler gefixt
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Ich mein hier auf der Seite. Weis jetzt nicht welche Line für die Server zuständig ist, aber währe doch praktisch, wenn die Server schon hier stehen, wenns gleich nen remove Button gäbe :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

ich lass mir das mal durch den kopf gehen ...

dank dir schon mal für die idee
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Ich vermisse auch die Option, die fertig gestellten Lines manuell zu bearbeiten!

Z.B. wenn ich eine Line löschen will, oder den reshare ändern will.

Dann hätte ich noch einen Vorschlag:
Der Hintergrund zu hell, oder die Farbe der Zahlen (in weiss) sollte geändert werden.
Das ist alles so blass, das die weissen Zahlen unter gehen.

Ich habe so eine Version mit dem manuellen bearbeiten bei mir auf dem Rechner, wenn ich die zur Verfügung stellen soll Bitte einfach PN an mich.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

habe noch eine kleine fehler gefunden wenn man das Progam das erste mal startet, die ip, user und das Passwort eingibt kann man das Passwort sehen es wäre besser das ****** kommt als wenn man das passwort sieht
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

hmm da du ja das prog auf deinem heimischen computer hast, wie jeder andere auch der das nutzen tut, frage ich mich gerade vor wem du dein Passwor verstecken möchtest ?

vor deiner Frau , deinen Kindern oder dem Hund ?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

mmmhhhhh..

bin ich zu doof dafür...???

habe ja einen linux server laufen.

Wenn cih die ip und den port eingebe passert nix...

Was soll ich als Benutzername und passwrot eingeben??
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

korrekt mario

im grunde genommen ist es ein etwas sehr stark modifiziertes, erweitertes WebInterface
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

ohne benutzer & pass ist das so als wenn du auf deine EC-karte den PIN hinten draufschreibst ;)
 
Zurück
Oben