Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

(Hi, mit Scripten geht sowas.)

Ja, was für scripten, und wo einstellen?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

ich möchte mich bedanken für dieses schöne Tool
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Das Tool ist echt spitze! Leider bin ich ein Macuser und wollte deshalb mal fragen, ob ich es auch unter einem Mac ans Laufen bekomme? Wie kann ich denn sehen, wie lange es dauert bis ich vom Server eine Antwort auf den ECM bekomme?

Danke
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

ich schaue mich gerade nach einem PHP webserver für den MAC um, habs aber noch nicht geschafft.... Theoretisch müsste ich doch dann einfach die index.php aus dem htdocs Ordner aufrufen, falls unter OSX der Server läuft.

Aber schon mal vielen Dank :) echt toll die Übersicht!
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


funktioniert wunderbar der Server, habe auch die "Homepage" also das Infotool in den zum Server gehörigen htdocs Ordner kopiert. Mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann ich auch CCcamInfoPHP aufrufen, allerdings kommt beim Klick auf aktualisieren immer folgende Fehlermeldung:

The file xxx.xxx.xxx.xxx/download/caminfo.data is not writable

Aktualisierung fehlgeschlagen : Keine Verbindung zur xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx

die Zugriffsrechte von der Datei habe ich schon auf lesen&schreiben geändert. Was könnte noch das Problem sein? für den ganzen htdocs Ordner habe ich in OSX noch nicht rausgefunden, wie man für alle Unterordner die Zugriffsrechte abändert...

Firewall hatte ich zum Testen auch mal deaktiviert, ohne Erfolg.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

läuft jetzt 1a unter OSX mit diesem XAMPP. Man musste den Inhalt von htdocs in den "Websites" Ordner in seinem Profil kopieren und dann dort die Lesen&Schreibrechte für den kompletten Websites Ordner aktivieren. Läuft 1A Top!!!! Danke
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Ich habe dise program benutzt und funtionierte prima, ich musste aber meine dreambox neue image draufspilen und habe das cccam 2.0.11 instaliert , habe aber jetzt keine zugang, es kommt dise meldung Aktualisierung fehlgeschlagen : Keine Verbindung zur xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx , ich weiss das meine Dm eine nue ip bekomen hat , habe dise auch eingetragen in program , troztem verbindet nicht.......hat jemand eine tipp.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Hast du vorher ein anderes Passwort gehabt?

Und wie hast du denn die andere IP eingetragen, oder hast du denn WIF Port geändert?

Alles mal nach kontrollieren. In dem Proggi kannst du auch mehrere Server verwalten!
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe vorher keine andere passwort gehabt,auserdem es ist das gleiche cccam,das einzige was jetzt neue ist , das ist meine neue modem zyxel 660 hw, ich finde aber nicht der fehler,hat jemand eine erfahrung mit dise modems gehabt.

Ist erledigt.....habe nur attribute werte gewechslet...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Servus mal eine farage...

Wenn ich auf paare klicke/pairs.

und in der spalte clinet gucke ist eine client der lila ist und der server name weiß?

Wieso ist das so und was hat es zu bedeuten??

LG Gianni
 
Ccaminfo kann bei neuem PC nicht starten

Sehr gutes Programm ....aber beim PC Wechsel (Win 7 )
bekomme ich die Fehlermeldung:"Program cannot find the file specified"
Normalerweise sollte das Fenster für die Ersteinstellungen kommen.
Ich have die gesamte Datei nach Installation vom alten PC kopiert
Ich habe Wampserver installiert...
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

kann man nur im internen netzwek dieses Proggi gebrauchen oder funzt das auch über Internet (dyndns).??

lG Scharpi
 
Zurück
Oben