Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Hi,

die Frage wurde schonmal gestellt, aber ich fand keine Antwort darauf in dem Thread, so dass ich die einfach nochmal stelle.

Wie kommt die Rangliste in der ersten Spalte zustande? Inwieweit kann man die Ränge bewerten?

THX Olliberlin
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

welche rangliste meinst du genau ?

mach mir mal nen screeni bitte, denn unter erste spalte versteht irgentwie jeder was anderes ...

p.s. vergess nicht etwaige clients unkenntlich zumachen !!!!!!!!!
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Hi,

ich versuchs mal eben ohne Bild, ich hoffe du findest es auch so ;) Also wenn man oben auf Server[n] klickt (btw. die Mehrzahl von Server/Anbieter ist Server/Anbieter ;) ) bekommt man seine Server in eine Tabelle zu sehen:
#
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
CAID/Idents LOKAL
Und da nach der Nummer kommt der Rang... wie setzt er sich zusammen, wird da zentral was geführt, oder wird da nur intern was gerechnet ?

THX Olliberlin
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

ich hoffe gianni

kasten bier steht schon kalt ...

@olli... nein das hat nichts zu sagen ... als rang wird ledigtlich die position in der aktuellen sortirung angegeben ...

ergo wenn du aufsteigend nach peer´s sortierst ist server abc rang 1 wenn du absteigend sortierst dann ist xyz der rang 1
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Hallo,
ich muss sagen ein sehr Gutes, Informative, Praktische,......Tools.
Gutes Arbeit.
Gibt es auch eine möglichkeit, eine Fline automatisch deaktivieren wen der dazugehörigen Server (Cline) Offline ist, und aut. wieder aktivieren wenn er Online ist?
Gruss
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

ein frage leute warum zeigt er /dev/sci1 und /dev/sci0 obwohl garkeine karten im receiver sind?? hier ein bild
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

den jenigen einfach aus der cfg. löschen

wenn aber nur der name rot eingezeigt wird , und der server normal weis dann schaut " greift " der jenige einfach nur nicht auf dich.

dann nicht löschen
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

das ist ok so , so wie ich das sehe hast du in 2 linien gegeben !!
der 1 ist online deswegen ist er weis , und die zweite linie "rot" ist ofline , kann sein das sein recivier aus ist !!

das ist so ok !!!

dagegen ist der kolege aus TN komplet ofline . ich schetze das es Tenerifa ist.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

mit Scripten geht sowas. Die Frage ist der Sinn dahinter? Wenn du den Leuten nicht traust, dann nimm die doch garnicht erst auf? Und so ein Serverausfall kann immer mal passieren, da muss man nicht gleich auch bei sich die flines deaktvieren...zumal ja in der Regel dann auch nicht connected wird, weil die meisten ja nur ein cccam benutzen, und wenn der sich gerade aufgehangen hat, dann ist der weder server noch client in dem Moment...
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

OK, ich dachte nur um den Träfik zu senken (broadcast) wenn einen Offline ist dan muss ich nicht ständig sein Server im Netz suchen....... ich dachte es gebe sowas das so einen # vor die C-Fline sezt bei Offline.
Gruss
 
Zurück
Oben