Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

welcher port muß geöffnet sein, und muß er in der CCcam.cfg editiert sein.?? ist es der Web Port.??
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Muß etwas bestimmtes vorher noch auf der Box installiert werden.?? oder nur die PHP auf dem PC.??

Wäre nett wenn du das was im Brouser eingegeben werden muß mal hier als Beispiel editieren könntest.

lG scharpi
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

bei windows 7 einfach im Kompatibilitäts Modus Windows Vista installieren und schon geht das Programm auch bei Windows 7
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Hey Jungs und Mädels

Ich weiß nicht wie ihr das hingekriegt habt.
Bei mir kommt folgende bekannte Fehlermeldung:

Aktualisierung fehlgeschlagen :
Keine Verbindung zur XXX:XXX:XXX:XXX:4001

Ich habe 4 verschiedene Anweisungen hier verfolgt, aber ohne Erfolg.
User/Pass/Port nachgeschaut und geändert, das Prog erneut installiert ==> nichts.
Aber mit dem Prog. xampp läuft es fehlerfrei, aber mit dem hier kein Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Na ja! irgendwie hat es sich erledigt. Ich musste das Port auch im cccam.cfg einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

ich hab mal das deb cccaminfophp mal ein bissel erweitert... und zwar hab ich das so gemacht das es automatisch mit win startet.. inet explorer wird auch nicht unbedingt benötigt um das tool zu starten... geht jetzt auch mit firefox.nach der installation braucht man braucht nichts mehr zu machen. ist schon alles integriert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PS: bei vista/7 muss die benutzerkontensteuerung deaktiviert werden sonnst startet
cccaminfophp mit windows nicht automatisch

eine anleitung ist dabei
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

das gibt doch nicht!
neu installiert und dann wieder der gleiche bekannte Fehler:

Aktualisierung fehlgeschlagen : Keine Verbindung zur XXX.XXX.XXX.XXX:16001

Soll man mit so was immer rechnen?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

falls du vorher das cccamphp drauf hattest.würde ich es mal löschen und falls da noch der installationsordner noch vorhanden ist löschen... dann installierst du das cccaminfophp von mir. wenn da immer noch aktualisierung fehlgeschlagen kommt, würde ich mal in der cccam.cfg schauen ob du denn port 16001 hast

WEBINFO LISTEN PORT : 16001


so sollte es im cccaminfophp in der einstellung aussehen

SERVER: dyndns addy oder ip von der box
PORT: 16001
BENUTZER: root
PASSWORT: (WEBINFO PASSWORD) was du bei dir eingetragen hast
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

hast du vieleicht msn? falls ja melde ich mich heute abend bei dir
 
Zurück
Oben