Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

1. nee,steht überall klein geschrieben!! grad nochmal geschaut,da ist alles korrekt
2. Ok,nur wie kommt die zustande?? mal aus der whitelist entfernen?? müsste ja auch ohne gehen ,oder??
4. hab ich gemacht,kanns nur später erst testen,da jetzt alle Fussi schauen
5. sollte richtig sein
6. hab grad mal alle aktualisiert,fehlten scheinbar wirklich die paar
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

die idee mit der dream ist garnicht schlecht,werde ich heute nacht mal probeiren,danhat man vielleicht nen besseren ansatz um das zu übernehmen
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

Das kann jetzt ansich nicht mehr viel sein wenn nur noch die Sky-HD Sender fehlen.....
Im Zweifelsfall einfach die ganze Datei oscam.whitelist entfernen.
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

die whitelist ist schon raus,muss nur mit dem neustart warten,weil gar alle am schauen sind:-(
hab noch nie von so einem theater mit ner Karte gelesen und ich lese hier echt viel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

Naja das einfachste wäre natürlich gewesen wenn ein anderer User mit einer D02 Karte und einem CCcam Client seine Configs gepotet hätte.
Das Problem sind aber immer die HD-Sender da CCcam eben bei den Kabel-Caids nicht automatisch tunnelt wie das bei Sat der Fall ist....
Könntest deinem Reader auch ne BoxID verpassen und die Karte im Nagra-Modus laufen lassen (1834) dann gibts diese Probleme auch nicht - allerdings werden dann die Zeiten der Karte schlechter....
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

ähnliche i12 von UM läuft aber problemlos mit betatunnel in einer dream

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

so,hab die D02 jetzt mal in die Dream gesteckt (mit Oscam) selbe ergebnis,Sky HD bleibt dunkel,mit scam ists offen.
Erhalte ein merkwürdigen Log :

2012/10/07 00:48:41 589F80 c dvbapi: new program number: 0070 (NatGeo HD) [pmt_list_management 3]
2012/10/07 00:48:41 589F80 c dream (1834&000000/0000/0070/89:FF51): rejected caid (1 ms) (0/0/0/0) (invalid caid 1834)
2012/10/07 00:48:42 589F80 c dream (09AF&000000/0000/0070/8D:EEDA): rejected caid (1 ms) (0/0/0/0) (invalid caid 9af)
2012/10/07 00:48:42 589F80 c dvbapi: try pids again #1

Edit :

Habs nun geschaft die Sky HD in der Dream zum laufen zu bekommen allerdings mit veränderten Services und beim Reader UND USer die 1722,1834 eingetragen (ohne 1834 bleibt HD dunkel) ,nun ist die Frage,hänge ich da jetzt einfach die KD-HD-Mapping Services für die KD Clienten ran damit alles läuft???

Laufende Services auf der Dream :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Sollte ich es dann einfach so machen???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

Hallo

ist auch Loadbalancer & auto betatunnel on?
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

hi cojo immer noch kein hd .Welche oscam hast du auf dream drauf ?
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

moin
Hab leider noch keine Meldung vom User (pennt wohl noch)
Hab Oscam 7624
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

so,neuste Info, alles incl HD bei Sky geht,nun aber kein einziger KD,weder SD noch HD:-(
 
AW: D02 Oscam only Cccam Clienten kein HD

jepp,is egal ob mit oder ohne
 
Zurück
Oben