1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

d01 karte mit Multicam - geht das?

Dieses Thema im Forum "Zebradem Image" wurde erstellt von albi76, 21. Juni 2009.

  1. albi76
    Offline

    albi76 Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich möchte in einer Dbox2 Nokia 2xII, Kabel, mit eingebautem Multicam 3.0, eine D01 Karte zum laufen bekommen. Ich hatte die Karte bislang in einer Dbox1 am laufen, wo sie problemlos lief!

    So, nun habe ich meiner Dbox2 ein Multicam eingelötet. Ein Zebradem 3.5 2xII Image aufgespielt. Sämtliche EMUs wie Camd3, Scam, Mgcam und CCcam. Auch die Keyfiles sind alle da.

    Allerdings bleiben meine Abonierten Programme dunkel wenn ich die Karte reinschiebe (habe beiden seiten ausprobiert, wobei der Chip ja normal nach unten schauen muss). Und natürlich habe ich sie in den Slot 2 reingeschoben, also ins Multicam.

    So nun meine Fragen:

    welches Emu aktiviere ich am besten das es läuft. Wobei mir CCcam am liebsten wäre.

    muss ich noch irgend welche configurationen vornehmen, dass die Karte im MC läuft?



    Ach ja, das Multicam wurde 6 MHZ eingestellt!


    Danke mal für Eure Hilfe, Albi
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
    #1

Diese Seite empfehlen