Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

d01 karte mit Multicam - geht das?

albi76

Newbie
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich möchte in einer Dbox2 Nokia 2xII, Kabel, mit eingebautem Multicam 3.0, eine D01 Karte zum laufen bekommen. Ich hatte die Karte bislang in einer Dbox1 am laufen, wo sie problemlos lief!

So, nun habe ich meiner Dbox2 ein Multicam eingelötet. Ein Zebradem 3.5 2xII Image aufgespielt. Sämtliche EMUs wie Camd3, Scam, Mgcam und CCcam. Auch die Keyfiles sind alle da.

Allerdings bleiben meine Abonierten Programme dunkel wenn ich die Karte reinschiebe (habe beiden seiten ausprobiert, wobei der Chip ja normal nach unten schauen muss). Und natürlich habe ich sie in den Slot 2 reingeschoben, also ins Multicam.

So nun meine Fragen:

welches Emu aktiviere ich am besten das es läuft. Wobei mir CCcam am liebsten wäre.

muss ich noch irgend welche configurationen vornehmen, dass die Karte im MC läuft?



Ach ja, das Multicam wurde 6 MHZ eingestellt!


Danke mal für Eure Hilfe, Albi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben