Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MultiCAM NG² geht auch mit V13

AW: MultiCAM NG² geht auch mit V13

hat die Datei die nötigen Rechte? schau mal bitte mit nem geeigneten FTP-Programm nach, dort sollte mind 755 stehen :)
 
AW: MultiCAM NG² geht auch mit V13

ok habe die rechte auf 755 gesetzt, jetzt bekomme ich als ausgabe:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: MultiCAM NG² geht auch mit V13

Also nachdem ich mit telnet verbinde

mich mit root einloge und

Killall newcs eingebe erhalte ich das

killall: Could not kill pid '549': No such process
killall: Could not kill pid '550': No such process
killall: Could not kill pid '551': No such process
killall: Could not kill pid '552': No such process

und danch wenn ich

/var/bin/newcs
erhalte ich die selbe ausgabe wie im letzen beitrag
 
AW: MultiCAM NG² geht auch mit V13

mmh.. mysteriös - okay, dann stell die mal unter dem Emu-Menü der bleuen Taste komplett aus & starte die Kiste neu, danach musste die Box rebooten
die newcs sollte dann nicht mehr gestartet werden und Du kannst an der Konsole nochmal probieren - kommt dann mit den Varianten der Taktung keine Erkennung, sprich ein ATR - wirste wohl zum Lötkolben greifen müssen :)
 
AW: MultiCAM NG² geht auch mit V13

also hab die newcs ausgeschalte

neugestartet

dbox mit karte eingeschaltet

und blinkt immer orange

gruß
 
AW: MultiCAM NG² geht auch mit V13

zieh mal die KArte & steck das Teil wieder rein, da sollte sich dann was mit den LED`s tun ... aktiviert war der MultiCam-Treiber ja hoffentl oder?
passiert da nix, brauchste den Strom :)
 
AW: MultiCAM NG² geht auch mit V13

MultiCam-Treiber aktivieren wie???? Zebradem image
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MultiCAM NG² geht auch mit V13

Du stellst Fragen :D

ich bin da beim Zebra nicht so involviert - schau mal unter den Menü`s der bleunen Taste, wo auch emu & co zu finden sind ... dort ist das meist mit eingebaut

oder hast Du ein Sorglos-image von hier genommen? da ist das mit der Kombi newcs schon aktiviert

ansonsten hilft nur ein Blick ins boot-log - dort erscheint dann irgendwann die Einbindung des Treibers oder an der Konsole mit lsmod nach dem geladenen Sachen schauen
 
Zurück
Oben