Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-karte läuft nicht im Multicam...

6bno6

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo Leute,
bin ein absoluter DBox2 Neuling und muß vorweg sagen, dass ich mich mit der DBox null auskenne.
hab hier eine Nokia DBox2 mit eingebautem Multicam.
ich hab schon verschiedene images aufgespielt aber aus welchem grund auch immer wird meine A02 karte nicht hell!
noch zur information: das lämpchen des eingebauten multicams leuchtet grün - soviel ich bis jetzt mitgekriegt hab, sollte das soweit passen.
von der dreambox her verwende ich dort cccam als emu - deshalb dachte ich mir, dass das auch bei der dbox funktionieren müßte.
ich hab deshalb auch einige images genommen, wo cccam bereits installiert ist - leider funktioniert meine karte aber trotzdem noch nicht!
kann mir jemand sagen woran das liegen kann?? bzw. worauf ich achten muß?

gibts ein image, wo schon alles eingestellt ist, wo ich nur noch meine premiere(sky) karte reinschiebe und es müßte laufen?

vorab danke für eure hilfe!
gruß
 
AW: Sky-karte läuft nicht im Multicam...

das wird an den configs liegen.
hast du denn cccam und newcs aktiviert?
ohne newcs bekommst du die karte im mc nicht zum laufen.
willst du denn deine karte sharen??
wenn du nur schauen möchtest, reicht es die karte in den slot1 zu stecken.
 
AW: Sky-karte läuft nicht im Multicam...

danke Nasher für die schnelle antwort,

im emu-menü steht newcs - ein, genauso bei cccam - ein;
ist dachte das reicht....oder meinst du mit aktivieren etwas anderes??