Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down D, F, Lux mit IQ Routes möglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thevnvnation

Newbie
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Moin,

hab nur ein 1GB Gerät (ONE XL). Gibt es mittlerweile immer noch keine Möglichkeit irgendwie etwas mit IQ Routes zu bekommen und mindestens D, F und Lux Karten zu haben?
Hatte mal drei Karten drauf aber bei grenzüberschreitenden Planungen ist das einfach nur Mist......... das nimmt den IQ Routes ja auch den Sinn weil ich einen grenznahen Punkt selber vorgebe, der aber nicht unbedingt der beste Weg sein muss und ab da mit anderer KArte weitermache.

Danke,
 
AW: D, F, Lux mit IQ Routes möglich ?

Hallo thevnvnation
Ich glaub nicht da sich da was verendert hat. Das einzige das ich dir vorschlagen kann ist die Karte zu testen
Southern Europe 875.3613 (1.06 GB) (ALG+IQ)

IMG Removed
Es ist ein so genente Clone, es beinhaltet mehr/weniger Lander als das Orginal. Kannst die runterladen und selbst uberpruffen was fur Lander dort sind. Von der Karte loscht du cphoneme und cspeech Dateien so kannst die grosse um bis zu 100 MB sparen. Wenn du die instalierst dann sag mir bitte dann, kannst auch per PN, welche Lander die beinhaltet weil mochte die Hier: Support 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen erganzen.
Gruss
Sebastian79r
 
AW: D, F, Lux mit IQ Routes möglich ?

@Mod :ja

Southern Europe

Detailgenaue Abdeckung: Andorra, France, Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Malta, Monaco, Portugal, San Marino, Spain, Canary Islands, The Vatican City

Abgedeckte Straßen: über 3.8 Millionen km
Sonderziele: 2.9 Million Sonderziele

Southern Europe 875.3613 ca. 1,03 GB
Southern Europe 875.3615 970 MB
Southern Europe 875.3675 795 MB


@thevnvnation

hier kannste mal genau schauen. Sieht schlecht aus mit deinen wünschen! Ohne IQ Routes alles kein Problem für deinen kleinen Speicher!

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben