Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Cube R2 E2BMC

danke dir
werde ich gleich nach den Fußballspielen testen

danke dir
hat bei der hdo2 und auch bei orf bestens geklappt
:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage zur Cube,

Mein Schwager hat nen älteren LED-TV ohne Lan/Wlan. Der USB ist nur zum Lesen gedacht.

Mit der Cube kann er ja Streamen (Mediaportal), kann er damit auch sein Maxdom nutzen?

Thx, Megabit
 
Ich muss mich noch mal hier melden, in der Hoffnung, daß mir wieder geholfen werden kann.
Ich habe auf meinem D-Cube R2 ATV 5.3 drauf und auch die HD02 funktioniert dank dem Super-Team hier.
Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass sich die Timeraufnahmen (SD-Programm ARD) kaum noch am Receiver öffnen Lassen.
Ich gehe über die "Movie-Taste" auf die Festplatte und will dort die Aufnahme starten - die Datei wird geladen und der Bildschirm bleibt dunkel.
Ich gehe zurück auf die Festplatte, wähle "Letzte Aufnahmen" an und jetzt lässt sich die Datei starten. Manchmal geht es aber auch ganz normal aus dem Festplattenverzeichnis zu starten - Fragen über Fragen.
Es kann sogar vorkommen, dass ich erst über meinen Laptop auf die Receiver-Festplatte zugreifen muss und die Aufnahme einmal starten muss und dann geht es auch über den Receiver ?????????
Was läuft hier falsch?
 
das war zumindest ein Grund wieso ich die Box zurück geschickt habe, bzw. ein ähnlicher
die wollte halt nicht alle Aufnahmen vom NAS abspielen und auch nicht alle wurden angezeigt ... wusste auch nicht mehr weiter,
ansonsten ist es eine Super Box, meine hatte vielleicht einen "fehler", da andere ohne Probleme in der Hinsicht laufen
 
Könnte der Fehler mit einem anderen Image behoben werden - wenn ja, welches ist empfehlenswert (meine HD02 sollte auch laufen)?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, MediaPortal und Simple List IPTV geht mit dem Cube. Ob es ein Maxdom Portal gibt weiß ich nicht. Bei mir macht die Cube eigentlich alles was ich brauche ohne Fehler.Hatte nur Probleme mit der Auflösung vom OSD. Image läuft ATV 5.3.



LG Osprey
 
MUHAHAHAHAHAHA...............

Glaub ich selbst wenn Ich es sehe nicht.....und wenn doch....Egal, ist ja für mein Schwager....

Schon beim Optimuss OS 2 wäre ich fast beleidigt gewesen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hab heute auch einen D-Cube R2 bekommen und gleich online gleich das ATV 5.3 draufgemacht läuft alles Top aber wo ist Kodi? wie bekomme ich Kodi drauf ist mir wichtig,hab eine fire TV Box da hab ich auch Kodi drauf, und es läuft ja auf dem D-Cube R2 oder?
 
Danke für die schnelle Hilfe da finde ich nur Kodidirect ist das das richtige schaut nähmich anders aus wie bei der fire TV Box ,oder muss man da was einstellen?
 
Zurück
Oben