Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Cube R2 E2BMC

AW: D-Cube R2 E2BMC

Hallo,

kann mir jemand schreiben, wo ich ein passendes cccam feed für die Box finde. Image ist openatv.

Vielen Dank in die Runde
 
AW: D-Cube R2 E2BMC

Hi, nicht möglich mit der Box, da ein arm CPU verbaut ist für die es kein CCcam gibt.
Nimm die cube.ipk aus dem Download und trage die C-line in die oscam.server ein.
LG Osprey
 
AW: D-Cube R2 E2BMC

Genau. Als die Oscam installiert war hab zum konfigurieren das webinterface von der Oscam genutzt. Geht schnell und ist übersichtlich.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
AW: D-Cube R2 E2BMC

Danke für die schnelle Antwort.
 
AW: D-Cube R2 E2BMC

Hallo,

hab die Box jetzt auch neu und eine Frage?
wo finde ich die cube.ipk
 
AW: D-Cube R2 E2BMC

Hallo,

wenn ich auf deine SIknatur klicke lande ich da:
[h=1]404 Not Found[/h]
 
AW: D-Cube R2 E2BMC

Hi ricohs, Database wurde vorübergehend deaktiviert um den Server nicht zusätzlich zu belasten. Hier aus meiner Dropbox:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Schiebe per FTP das dcube.ipk auf den Receiver in den Ordner/tmp
Verbinde dich per Telnet oder Putty mit dem Receiver und gebe folgendes ein
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Auf der Fernbedienung rote Taste drücken und im SoftcamPanel die oscam auswählen und starten. Das oscam WebInterface läuft auf Port 4115.
LG Osprey
 
AW: D-Cube R2 E2BMC

Ich bin fast am verzweifeln.
Heute habe ich den D-Cube R2 mit openatv 5.1. in die Hände bekommen und bin nun seit Stunden dabei die HD02 zum laufen zu bringen - nichts
Ich habe bereits das Image aus der DB (Openatv 5.1 plus oscam von @popoe) geflasht, habe diverse oscams aus der DB für den Cube R2 probiert, bin jetzt in diesem Thread gelandet und habe das Paket 11245 laut Anleitung installiert ******KEIN ERGEBNIS HD+ bleibt dunkel ****
im Oscam Log wird mir u.a. angezeigt, "...(emmcache) loading emmcache disabled since no Reader is using it !"
Heisst das, der Reader funktioniert nicht ?

Bitte bitte helft mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D-Cube R2 E2BMC

Das hatte ich auch gelesen, die Karte ist auch mit dem Chip hinten und unten im Receiver gesteckt.
Welche Einstellungen muss ich denn noch vornehmen?
 
AW: D-Cube R2 E2BMC

Danke erst einmal.
Ich habe die Oscam.server dem Thread entsprechend geändert ....
Auch das hat nicht geholfen. Es bleibt dunkel und keine ECM-Infos. :-(


Bei Oscam darf ich keine Themen erstellen ???????

Ich will doch nur die HD02 an dem einen Receiver zum Laufen bringen !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben