Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Cube R2 E2BMC

Jetzt geht alles hab mir das Meidiaportal drauf gemacht und jetzt suche ich noch OpenATV Softcam Feed wo finde ich die richtige?
 
Das ist nur oscam und kein gbox. Du kannst aber auch mit oscam das gbox Protokoll nutzen. Ob nur gbox für den D-Cube läuft weiß ich nicht.

LG Osprey
 
ich brauch eine Softcam die geht nicht(softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk/OpenATV) damit ich vom Feed laden kann
 
Der D-Cube ist kein mipsel Receiver sondern ein arm das war unötig den Feed zu installieren. Da läuft nur die oscam für den SU980.

LG Osprey
 
so hab hir schon ein wenig gelesen wegen oscam aber bin da Anfäger kann mir vielleicht einer eine fertige oscam bauen die ich dann nur mehr per ipk einspielen kann damit meine Orf Karte ICE geht wäre ich euch sehr dankbar.
 
Du musst die oscam.server bearbeiten. Frage am besten nach im oscam Bereich was da rein kommt da ich die Karte nicht habe.

LG Osprey
 
Danke dir aber wert mir ein Orf Modul kaufen,kenne mich da nicht so aus mit oscam einrichten,wäre super gewessen wenn einer eine fertige oscam für mich gehabt hätte,aber kann nur sagen für 79 Euro wirklich ein gute Box mit Top Bild.
 
Hallo,
jetzt muss ich mich doch ganz kurz einmischen - geh doch bitte in den oscam-Bereich, wie @Osprey es dir empfohlen hat. Auch dort wird dir sehr schnell und umfassend geholfen. Selbst ich, als absoluter Neuling auf diesem Gebiet, habe es innerhalb kürzester Zeit hinbekommen. :)
 
Zurück
Oben