Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Cube R2 E2BMC

Da muss man nicht mal zu Google, die Boardsuche reicht völlig. :)

-supraracer
 
Danke für die Hilfe aber bin nicht mehr der jüngste und hab das noch nie gemacht hab auch noch einen Gloden Media 990 da hab ich alles vom Feed geholt(gbox)da war es einfach daher hab ich gefragt wenn wer eine fertige oscam hätte,werde mir nächte Woche ein Modul kaufen und gut ist es.
 
Wieß jemand welches Modul im D-Cube läuft,wiel neben meiner ORF Karte ICE auch eine HD+ Karte betreiben,mein Maxcam twin V2 mit der neuen Soft wird nicht erkannt.
 
Kauf eine gebrauchte 01 oder 02 bei ebay, die läuft ohne Modul im Cardslot des D-Cube und für die ORF am besten eine Easymouse kaufen und per USB anschliesen.
 
Ok danke,für ORF hab ich a ein Modul,werd mich dann für eine 01,02 HD+ umschauen,schade das mein maxcam V2 nicht im D-Cube läuft.
 
noch eine frage und wenn ich dann eine HD+ Karte 02 habe(schon eine gesichtet bei E-Bay)was muss ich da ändern damit sie im Cardslot läüft?
 
Ich mache dir ein .ipk Paket mit oscam-modern 1468 das du dann nur noch die Karte mit Chip nach oben reinschiebst und es hell wird.
 
Doch. Aber das dauert länger. Stick in pc - ipk runterladen - ipk auf Stick - hardware sicher entfernen - zum Receiver hingehen- Stick einführen- menü - usw....
Besser alles über putty oder telnet....
Aber mach so wie du denkst. Ich bin halt faul :)
 
ok super wenn es auch per USB Stick geht,bekomme morgen eine abgelaufene HD+ 02 Karte müss ich dann halt verlängern,bis wann hast du das ipk Paket für mich
 
Zurück
Oben