Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS unter freunde, suche ein HowTo...

AW: CS unter freunde, suche ein HowTo...

Liebe Gemeinde,
ich will euch mitteilen das ich alles am laufen gebracht habe und deswegen möchte ich mich herzlich bedanken!!!:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
Ein grosses lob geht an alle die an mein thread mitgemacht haben, besonderes an domiey und laila-no1, für das geduld die man haben muss mit anfänger so wie ich...
Ich weiss das ich noch viel zu lernen habe und hoffe das von euch alle noch ein paar ratschläge kommen werden!!!

Ich habe gelesen das für jede C-line auch eine F-line erstellt werden muss, oder? und die F-line geht in CCcam.cfg der Server, d.h. wenn ich mit 3 freunde sharen will dann hab auch 3 F-lines.
Wieviele leute kann ich mit eine S02 haben ohne das ich und die andere Freezer bekommen? und HD+?
 
AW: CS unter freunde, suche ein HowTo...

7-8 Clients, wenn alle verschiedene Sender schauen.
 
AW: CS unter freunde, suche ein HowTo...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab 20 Clienten. Niemals schauen alle nur Sky oder HD+ Das mischt sich sehr. Deshalb keine freezer bei meinen Clienten. Auch keine freezer, wenn sie alle verschiedene Sender schauen.
Dann kommt noch das dazu: hab noch nue erlebt, das alle 20 Clienten auf einmal TV schauen. In der Regel sind es 5-10 Clienten, die sich einloggen. Und selbst dann: die Hälfte HD+ Sender-die andere Hälfte S02 Sender
Wenn alle z: gleichzeitig Sky Cinema HD schauen würde: kein Problem: sie werden aus dem cache bedient(Theorie). Das belastet die Karte sehr wenig. In der Praxis: einige belasten die Karte und andere werden aus dem cach bedient. Kein Problem für meine S02 Karte.



Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS unter freunde, suche ein HowTo...

Hallo megadave74,



möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken:emoticon-0148-yes:
durch deine Hilfe konnte ich mein Netzwerk einrichten. Einen großes Lob auch an alle die an deinem thread mitgeholfen haben.



Gruß
john36
 
Zurück
Oben