Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit dem Pingulux

AW: CS mit dem Pingulux

durch das neu-flashen der Box sind die Dateien wieder in ihrem ursprünglichen Zustand. Nachher habe ich an den Dateien nichts mehr geändert.
 
AW: CS mit dem Pingulux

Hallo zusammen,
mitlerweile habe ich es hinbekommen, dass die Sky-Sender laufen.
Jetzt ist aber ein neues Problem aufgetreten, undzwar habe ich mehrere Sekunden-lange Freezer und sowie die Sky-HD Sender, als auch die Sender wie Nat Geo oder History usw. laufen nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal
 
AW: CS mit dem Pingulux

Hallo SchingenM,

Der Sender und History ist auf einen neuen Transponder umgezogen. Eigendlich noch viel mehr als die Beiden. Staune, dass die in deiner Aufzählung fehlen:
https://www.digital-eliteboard.com/f711/transponderwechsel-bei-sky-144034/
Schau mal, ob der Transponder bei dir drauf ist. Wenn nicht hinzufen und einen Transpondersuchlauf machen.
Bei Nat Geo, könnte es sein, das du einen Sender von einem anderen Provider erwischt hast. Schau mal nach. Nat Geo gibts mehmals.

Zu den freezern:
das kann mehrere Ursachen haben.
1. hast du selbst den Server?
2. bist du bei einem pay Server-bezahlst für CS?

Oft hilft auch ein neuer Sendersuchlauf.

Mlg piloten
 
AW: CS mit dem Pingulux

Durch den Sendersuchlauf funktioniert jetzt nun auch Nat Geo. History immernoch nicht.
Ebenfalls bezahle ich nicht für CS. Mein Vater und ich nutzen es Hausintern quasi als Multirooming. Am wichtigsten jedoch sind mit eigentlich die SKy-HD Sender.
Die laufen nicht, egal was ich mache.
Was ebenfalls komisch ist, ist dass CS nur unter Spark läuft und nicht unter E2. Was könnte das für Ursachen haben? Ist das Kunibert Plugin vielleicht doch nicht für meine Zwecke geeignet? Und wenn doch, welche der in E2 angezeigten Plugins müsste ich theoretisch aktivieren, damit alles läuft?
Vielen Dank schonmal
 
AW: CS mit dem Pingulux

denke mal, weil du das nicht drin hast im osacam.user. im account:
betatunnel = 1833.0072:1702,1833.006A:1702,1833.006B:1702,1833. 006F:1702,1833.0070:1702,1833.0071:1702,1833.0075: 1702,1833.007A:1702,1833.007B:1702,1833.007C:1702, 1833.007E:1702,1833.007F:1702,1833.0080:1702,1833. 0081:1702,1833.0082:1702,1833.0083:1702,1833.0084: 1702,1833.0077:1702

Mlg piloten
 
AW: CS mit dem Pingulux

Ích hab den Betatunnel in der OScam.user geändert.
Die HD-Sender laufen immernoch nicht. Muss ich außerdem noch etwas machen?
Ist das schlimm, dass ich die Oscam.user mit dem Editor und nicht mit UltraEdit bearbeitet habe? Testversion ist abgelaufen ^^
Wie kann ich darüber hinaus denn die Freezer wegbekommen`?
VIelen Dank schonmal für die Hilfe!
 
Zurück
Oben