Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux plus CS - HD Sender ruckeln stark

AW: Pingulux plus CS - HD Sender ruckeln stark

Zb: welche einträge müssen in der oscam. Server vorgenommen werden unter Reader.
Dann brauche ich das Oscam mit Libusb Unterstützung wenn ich das richtig gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux plus CS - HD Sender ruckeln stark

[reader]
label = v14
protocol = mouse
device = /dev/USB0
caid = 098C
ins7e11 = 15
detect = cd
group = 1
emmcache = 1,3,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
 
AW: Pingulux plus CS - HD Sender ruckeln stark

Mein Phoenix USB konnte garnicht funktionieren da bei device= /dev/ttyUSB0 eingetragen hatte. Werde das nacher noch einmal ausprobieren. Mal schauen was dabei rumkommt. mhz und cardmhz weglassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux plus CS - HD Sender ruckeln stark

ttyUSB0 passt

man kann auch was anderes reinmachen - kommt halt drauf an ob man namen verwendet
z.b. /dev/v14 ...

dev/hd+01

u.s.w. dazu muss man aber einträge beim laden haben.
 
Hier meine aktuelle nach dem umstellen auf den Internen Reader habe ich die mhz und die Cardmhz auf 368 geändert. Komisch das HD bisher ohne ausfälle läuft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Aktuelles log.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat lange gelaufen, aber wieder ausfall. Wäre super gewesen wenns jetzt laufen würde ohne fehler. Stell nacher um auf externen Reader. Der Phoenix geht garnicht. Werde mir den Easymouse 2 bestellen dann hoffe ich das alles läuft ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben