Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag HD-S CI100

kilic1994

Newbie
Registriert
24. August 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann man mit dem receiver P......e und L.G TV angucken
Weil ich wollt mir den receier kaufen
mann brauch auch kein hdtv um sowas anzugucken
 
AW: Comag HD-S CI100

Was ist L.G TV?
In Kombination mit einem Diablo oder T-Rex Modul ist das möglich
 
AW: Comag HD-S CI100

also ich hab zu hause ein magic premium x und crypto works modul kann wawas mit denen anfangen für den receiver
 
AW: Comag HD-S CI100

Das Cryptoworks könntest du nutzen wenn du ein Abo abschließt um Lig TV zu kucken, ansonsten kannst du es nicht gebrauchen. Ob Lig Tv überhaupt offen ist, ist ne andere Frage.

Du brauchst halt ein programmierbares Modul und da ist das T-Rex und das Diablo das Beste, was das Magic Premium X kann weiß ich nicht.
 
AW: Comag HD-S CI100

kannst du mir eine i-net seite geben wo sie am biligsten kosten die module
 
AW: Comag HD-S CI100

Das machst du selber, dafür gibts Interfaces zum Beschreiben des Moduls, hier ist z.B. ein komplettes Set, das hab ich, klappt einwandfrei, ist auch recht günstig und schnell der Shop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[edit].de/product_info.php?cPath=2_165&products_id=651&kendola=6ce97a4ed4af16f75fd8d5ae53c5d998

links bitte per PN tauschen
 
AW: Comag HD-S CI100

schau doch mal bei unserem board-sponsor
 
AW: Comag HD-S CI100

Ich hab es mal in den Comag Bereich :


IMG Removed
 
Zurück
Oben