Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag HD-S CI 100 - Transponderliste, Firmware?

starbright

Newbie
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
hat jemand für diese historische Schätzchen, meines Wissens eine der ältesten HD Boxen noch eine Firmware bzw Transponderliste?
Nach dem ich eine Werksrückstellung gemacht hab und kaum HD Sender fand, sah ich das die Transponderliste uralt ist...
Oder kann man die anders updaten?
Es ist nur für den selten genutzten Zweit-TV, daher kein Invest geplant. Aber ein paar SD Sender sind schon weg (arte) und andere werden folgen.
Danke für jede Hilfe.
 
Hallo,

es ist verständlich, dass Sie nach einer Firmware oder Transponderliste für Ihre Comag HD-S CI 100 Box suchen. Da es sich um eine ältere Box handelt, kann es schwierig sein, aktuelle Updates zu finden. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, die Ihnen helfen könnten.

1. Überprüfen Sie die offizielle Website des Herstellers: Besuchen Sie die offizielle Website von Comag und suchen Sie nach Support- oder Download-Bereichen. Dort können Sie möglicherweise Firmware-Updates oder Transponderlisten für Ihre Box finden.

2. Foren und Online-Communities: Es gibt viele Foren und Online-Communities, in denen Benutzer ihre Erfahrungen und Informationen zu verschiedenen Geräten teilen. Suchen Sie nach Foren, die sich auf Comag-Boxen spezialisiert haben, und stellen Sie dort Ihre Frage. Möglicherweise finden Sie jemanden, der Ihnen weiterhelfen kann oder sogar die benötigten Dateien teilen kann.

3. Kontaktieren Sie den Kundensupport: Wenn Sie keine Informationen oder Updates auf der offiziellen Website finden können, können Sie den Kundensupport von Comag kontaktieren. Sie können Ihnen möglicherweise weiterhelfen oder Ihnen die benötigten Dateien zur Verfügung stellen.

4. Alternativen in Betracht ziehen: Wenn Sie keine Updates für Ihre Box finden können, könnten Sie alternative Lösungen in Betracht ziehen. Eine Möglichkeit besteht darin, einen externen Receiver oder eine Set-Top-Box zu verwenden, die über eine aktuellere Firmware und Transponderliste verfügt. Diese können in der Regel über HDMI an Ihren Fernseher angeschlossen werden und bieten Zugriff auf HD-Sender.

Es ist wichtig zu beachten, dass ältere Geräte möglicherweise nicht mehr vollständig mit den aktuellen Standards und Anforderungen kompatibel sind. Daher kann es schwierig sein, eine vollständige Aktualisierung oder Kompatibilität zu erreichen. In jedem Fall ist es ratsam, die offizielle Website des Herstellers zu überprüfen und sich an den Kundensupport zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter. Viel Glück bei der Aktualisierung Ihrer Comag HD-S CI 100 Box!
 
Zurück
Oben