Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :-) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

hab hier noch eine cloudIbox 1. wenn ich zeit habe, übe ich mal damit.
würde ggf ein openPLI mit funzendem MP auch reichen?
 
vivo läuft auch damit leider nicht, schade der arbeit wegen die du dafür augebracht hast. man müsste halt ein aktuelles Image zum laufen bringen. aber das wird wohl für das olle ding nichts mehr...
trotzdem danke das du es versucht hast ;-)
 
Naja, ganz für die Katz ist es ja nicht. Es gibt sicher den Einen oder Anderen, der das Image brauchen kann.
 
hab heute mal das openpli 4.0 getestet, nach online update kein start mehr. box war aber nicht abgeschossen, so das wieder vti drauf ist.
 
Zurück
Oben