Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI als CS Client am Samsung UE55H6470

knohp101

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich habe mich mal etwas eingelesen und würde gerne an meinem neuen Samsung TV den Tuner benutzen und meinen Receiver einmotten.
Empfangsart: SAT
Sky V13 Karte mit HD+ am Oscam Server am Netgear Router, nur Heimnetzwerk.
cccam und newcamd clients können sich verbinden.

LAN und WIFI beim TV vorhanden.

Ich habe schon gelesen, das die Diablo Cams wohl erste Wahl sind jedoch stört mich hier etwas der Preis, da man ja Modul und CAS benötigt und so bei 160 EUR ca. landet.

Wir sieht es mit diesem Matrix Cam Air aus ? Hier brauch man nur eine SD ? Das scheint günstiger zu sein ? Aber soll mit HD Probleme haben ?

Gibt es noch eine andere günstige Lösung ?

VG
 
AW: CI als CS Client am Samsung UE55H6470

Hi,
hat den einer bereit erfahrungen mit dem MaxCam? Ich habe das Diablocam jetzt auf 2.30 und passend eingestellt. Es läuft ist ruckelfrei und stabil, meier erste wahl wird es aber nicht sein :)
Brauche auf jeden fall noch ein CI-Modul mit Wlan für einen 2ten TV.
Die frage ist Diablocam oder Maxcam?
 
AW: CI als CS Client am Samsung UE55H6470

Ich hatte auch die überlegung und hier mal gefragt. Bekam die antwort, dass das mca potential hatte aber der support schnell eingestellt wurde.
 
Zurück
Oben