Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI als CS Client am Samsung UE55H6470

knohp101

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich habe mich mal etwas eingelesen und würde gerne an meinem neuen Samsung TV den Tuner benutzen und meinen Receiver einmotten.
Empfangsart: SAT
Sky V13 Karte mit HD+ am Oscam Server am Netgear Router, nur Heimnetzwerk.
cccam und newcamd clients können sich verbinden.

LAN und WIFI beim TV vorhanden.

Ich habe schon gelesen, das die Diablo Cams wohl erste Wahl sind jedoch stört mich hier etwas der Preis, da man ja Modul und CAS benötigt und so bei 160 EUR ca. landet.

Wir sieht es mit diesem Matrix Cam Air aus ? Hier brauch man nur eine SD ? Das scheint günstiger zu sein ? Aber soll mit HD Probleme haben ?

Gibt es noch eine andere günstige Lösung ?

VG
 
AW: CI als CS Client am Samsung UE55H6470

So sind meine Erfahrungen, ich selbst nutze Wifi 2.3 in der Küche in einem 32" Samsung 6470, da stört mich ein kurzer Aussetzer nicht (höchstens meine Frau störts, was mich dann allerdings gar nicht stört :wacko1:). Das andere hat ein Kumpel von mir, das ist das was richtig gut rennt, hat sogar akzeptable Umschaltzeiten.
Wenn du Lan probierst dann würde ich darauf achten das Teil evt. zurückgeben zu können, wenn du nicht zufrieden bist.
Im WZ möchte so was nicht nutzen wollen, keine Festplatte, kein Timeshift usw.
Die beste und sicherste Variante ist natürlich ein Receiver, allerdings ein Gerät inkl. FB mehr.
 
AW: CI als CS Client am Samsung UE55H6470

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt halt seit Jahren bekannte Bugs bei den Diablos. MTV-Sender bringen das Diablo zum Beispiel zum Aussteigen. Oder wenn du eine ORF ICE-Smartkarte am Sever hast, kann die auch nicht auf das Diablo geshart werden.

Aber um welche Provider geht es dir? Welche werden da von deinem Server bedient und welche Sender schaust du so?
 
AW: CI als CS Client am Samsung UE55H6470

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso keine Festplatte und kein Timeshift?
Mein Samsung UE65HU 8090 kann das alles.

- - - - - - - - - -

Und wie schon geschrieben,
ich will sky und nc+ ( polen ) als Client auf meinem Samsung mit Diablo cam streamen.
 
AW: CI als CS Client am Samsung UE55H6470

ok wenn das mit Timeshift bei dir funzt ist ja gut, hatte bei mir probiert, da war der angeschlossene Stick wohl zu langsam und habs dann aufgegeben da dort nicht unbedingt nötig.
Ich dachte du willst das Diablo als CS Client nutzen. Streamen??
 
AW: CI als CS Client am Samsung UE55H6470

Hi, ich nutze seit gerstern mit meinem Samsung F8090 auch das Diablocam 2.3 WiFI mit Newcam und Underworld 2.30.
So richtig toll läuft es nicht, alle 5-6 Minuten Verpixelungen zu sehen, geht aber vorerst. Ich werde mal versuchen auf Underworld 2.19 zu gehen.
Ich brauche eigendlich noch ein CI-modul bin mir aber nicht sicher ob es wieder ein Diablocam seien soll.
Habt Ihr schon was getestet?
 
AW: CI als CS Client am Samsung UE55H6470

Wie ich geschrieben habe, wollte mir noch ein CI-Modul kaufen aber ich weiß noch nicht welches da das Diablocam bislang keinen guten eindruck macht!
Ich will keine technische unterstützung sondern eine Info ob jemand schon was anderes in benutzung hat das stabiler läuft.

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CI als CS Client am Samsung UE55H6470

Hallo,

ich suche auch nach einer Möglichkeit auf einem Samsung UE65HU8090 CS zum laufen zu bekommen.

Sehe ich das richtig, dass nur ein Diablo in Frage kommt. Unterstützt das den Doppeltuner (also gleichzeitig gucken und aufnehmen)? Habe das im Moment mit Oscam auf meiner Kathi UFS922 laufen..

Danke und Gruß!
 
Zurück
Oben