Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul für Toshiba TV

adventure

Stamm User
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
64
Punkte
208
Hallo an alle

Ich habe mir einen neuen 32 Zoll TV von Toshiba gekauft (32L3441DG). Durch diese Neuanschaffung habe ich, wie hier schon viele andere, meinen alten Sat-Receiver ausrangiert und möchte nur noch über den Toshiba TV schauen.

Zuhause habe ich eine Dream und möchte mit der eine Verbindung über HOMECS aufbauen.
Suche nach einer möglichkeit.

In Frage kommen die Module von Diablo Wifi (2.3 - 2.6), Diablo Lan (2.8), Matrix Cam Air mit ng0.2 Firmware (mehr sind mir nicht bekannt)

Kann mir hier jemand einen Tipp geben, welches Modul hier passend wäre und wie das mit dieser Programmierung geht?
Mit welchem Modul hätte ich weniger schwierigkeiten und wie sieht es mit den Anschaffungskosten aus?

Gruß Adventure
 
AW: CI Modul für Toshiba TV

Die Netzwerkfähigen Module sind alle etwas tricky.
Ich denke am meisten Hoffnung auf Erfolg wirst du mit dem Diablo Wifi haben.
Welches genau, würde ich direkt im Fachbereich mal erfragen. Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Kombi am laufen.
 
Zurück
Oben