Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Chacheex immer wieder hänger.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na dann, für "böse Gerüchte" ist meine Wenigkeit kein Experte (eher für Tatsachen)....

Meine Statistik kann ja jeder gerne sehen. ;)

Mein Tipp: Noch paar CE-Tauschpartner mit gleichen CAIDs suchen, immer weiter "filtern".

Vielleicht macht ja @DarkStarXxX Dir ne Testline fertig (?).

Gruß

Edit: @lullu: Das hat bei mir zumindest sehr hohen Load erzeugt, Haken ist bei mir wieder raus

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Die write Statistik würde ich nur kurz mal aktivieren ,da sie wie @axfa77 schon sagt sehr hohe Server load verursacht .

Und wirklich etwas anfangen kannste damit sowieso nicht ,je nach Menge an Cache ist das sehr unübersichtlich.

Versuch doch mal herraus zu finden welcher Ce Reader dir die Fehler verursacht,einfach mal nacheinder die Reader ausschalten und testen,wie @janni1 auch schon vorgeschlagen hat.

Des weiteren solltest du wissen da nicht die Menge an Cache ausschlaggebend ist ,sondern eben die Qualität.

Cache bis Maxhop 3 sollte bei vernünftiger Inet Anbindung kein Problem darstellen.

Ein Fallbackreader ist trotz sauberem Cache unumgänglich und sollte vorhanden sein,dieser muss dann garantiert ein gültiges cw liefern .

Ansonsten gilt bei den Cacheex Betreiben auch immer testen testen testen und wieder testen .

Jeder hat seine Einstellungen welche nicht immer 1 zu 1 auf jedem anderen CE Server optimal laufen müssen.

Vieles sind nur Richtwerte ,etwas Feintuning musste selber machen.





gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkStarXxX Du solltest aber auch erwähnen, speziell in Deinem Fall, Das Du zwingend Hop 2 nehmen musst. Nimmst Du 1 kommt nichts, vergiss das nicht ;)
 
Die Menge ist auch hier ausschlaggebend

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im besten Fall ja, eine eigene lokale Karte. Du kannst auch (meinetwegen gebündelte + sehr zuverlässige) Proxies als Fallback-Reader nehmen.
Zu Empfehlen ist ersteres für Freezer-freies-TV-Vergnügen. ;)

Gruß
 
@oskar1 was hat deine Aussage jetzt mit der Load des Servers zu tun , wenn die wirte Stat. eingeschaltet ist ?

Denn darauf bezieht sich meine Antwort in #36

Cache hin oder her ........versteh ich gerade nicht, was du mir damit erklären willst!
 
Hi

Soweit läuft es bei mir jetzt stabil :)

Ist ja normal,dass die ecmzeiten höher sind.
Kann man da noch bissl was feilen ?
 
Zurück
Oben