Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam für DBox2?

beauty

Hacker
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
457
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Ort
Schwabenland
Hallo, wollte mal fragen woher ich die Cccam für eine DBox2 bekomme? Bin leider Newbie auf diesem Gebiet. Anleitungen gibts hier ja genug nur woher bekomme ich die Dateien dazu? Funktioniert Cccam in der DBox2 überhaupt fürs CS? Danke schon im voraus.

Hab ein Petze-Image drauf.
 
AW: Cccam für DBox2?

Du kannst dir die CCcam Versionen aus der DB laden und die ppc in deine Box per Hand installieren oder du schaust, ob das Petze Image ein DL Bereich hatt, dort kannst du dir es online ziehen.

Als Client funzt die D-Box 2 mit CCcam problemlos.

Als Server benötigst du noch ein MC und Newcs dazu! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Cccam für DBox2?

Bei der Dbox sollte man die Link ist nicht mehr aktiv. nehmen, läuft am Besten
 
AW: Cccam für DBox2?

Hab nun die CCcam.ppc in var\bin auf der dbox kopiert und Rechte auf 755 und die CCcam.cfg in var\tuxbox\config kann nun im camd-menü CCcam auswählen und starten. Ist das richtig so?
 
AW: Cccam für DBox2?

Die CCcam.cfg kommt nach var/etc mit 644!

Dann kann man die CCcam starten. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Cccam für DBox2?

Ja habs gerade in nem anderen Thread gelesen. Konnte aber CCcam trotzdem starten.
 
AW: Cccam für DBox2?

du brauchst noch die capmtserver, kommt auch nach /var/bin Rechte 755.
Am besten installierst du alles über Onlinefunktion vom Image
 
AW: Cccam für DBox2?

Das Petze Image hat leider keine online-update Funktion für emus.
Braucht man diese Datei auch wenn man nur im Client-Betrieb ist?
 
AW: Cccam für DBox2?

Mache Images brauch das für die CCCam, wenn ich mich nicht irre
Hab es dir mal hochgeladen

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben