Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1

AW: CCcam 2.2.1

Naja, seit 2.14 ist gut....! :)

Viele, viele nutzen die 2.0.11, noch mehr die 2.1.1, und wenige die 2.1.4.

Ausserdem kam nach der 2.1.4 nix mehr, bis letzte Woche.
 
AW: CCcam 2.2.1

ich trau der neuen cccam weniger als der alten

ich mein der backdoor wurde nie bewiesen das lustige ist kaum kam das gerücht auf schon kamen 2 neue versionen ? vielleicht hat das erst schalfenden hunde geweckt also ich nutze sie nicht. bis ich weis wer und woher die neue wirklich kommt
 
AW: CCcam 2.2.1

@mrwong: Genau! Das Gerücht war eine gute Basis um daraufhin eine Fragwürdige, neue Version stärker verbreitet zu kriegen!

Wenn ich solch kriminelle Energien hätte wär ich vermutlich ähnlich vorgegangen um von einer möglichst grossen Masse beachtet zu werden


@marcometer: mmh dir sollte aber schon bekannt sein, dass der 256er Trick bereits mit der 2.1.4 nicht mehr funktioniert (Die 2.1.4 gibt es schon seit über 6 Monaten) ansonsten muss man sich schon gedanken machen wieso du deinen Clients die neue empfiehlst wenn du dich denn garnicht richtig informiert hast...


Ich nutze weiterhin die 2.1.1 da sie bei mir am besten läuft (stabil, schnelle(re) reaktion/umschaltzeiten, muss man nicht ständig neu starten, mit Mgcamd compatible/keine Probleme)
 
AW: CCcam 2.2.1

mag schon sein das die 2.1.1 stabil läuft aber mit der neuen laufen tivusat und 093b stabil mit au nicht zu vergessen die hd+ das is auch schon alles interessant
 
AW: CCcam 2.2.1

@ lordofwar
"So'n Mist. Bekomme die HD02 (schwarze) mit cccam 2.2.1 nicht ans Laufen.
Er sagt immer "No or unknown card"

Noch jmd. ne Idee?
Oder hat es überhaupt schon jmd. hinbekommen?
Danke!"
-------------------------------------------------------------------------

Hallo,

die schwarze HD+ (HD02) läuft momentan nur mit Kombi:

(#9)

Gruß

breaker36
 
AW: CCcam 2.2.1

@ seppel11 , breaker36: Wieso müsst ihr eure Karte denn mit CCcam einlesen?

Die Kombination OScam + CCcam(<2.2.x) auf der gleichen Box funktioniert ebenfals super
Wenn die Karten mit OScam eingelesen und intern an CCcam weitergereicht werden, kostet das gerade einmal 0,01s wovon du absolut garnix merken wirst!


CCcam brauch man eigentlich auch nur fürs inet sharing sche....


OScam unterstützt seit 1.0 ebenfals CCcam als Server oder Client dh du kannst dich als CCcam-Client direkt mit OScam verbinden, ohne nochmal extra nen CCcam-Server dazwischen zu haben
 
AW: CCcam 2.2.1

mhh
Oscam macht bei meiner Karte HD01 AU, habe sie auch mit Oscam aktiviert, meine HD01 hat noch nie Scam gespürt!!! Soviel dazu!!
Nun zurück zu Topic!!!:emoticon-0117-talki
 
AW: CCcam 2.2.1

Hab jetzt auch mal 2.21 aktiviert.

Hab aber festgestellt, das alle NDS Karten erheblich langsamer laufen (ca. 70%)
im Vergleich zu 2.14.
Alle Zeiten liegen bei ca. 0,42. Sekunden wo vorher 0,2... stand

Die Nargra Karten laufen nur ca. 5% langsamer, also mit 0,5.. Sekunden

Kann das noch jemand bestätigen?
 
Zurück
Oben